Du hast eine Verlobte, die einen Diamatenring trägt.
Sie hat auch einen niedlichen Hund, den du ihr geschenkt hast.
Ihr seid auf dem Schiff, ganw weit und bereit kein Land zu sehen.
Deine Verlobte holt einen Ring aus den Finger heraus und schaut bewundernd den Ring. Plötzlich neigt das Schiff, deine Verlobte passt auf ihren Ring nicht auf, der Ring fällt im Wasser.
Der Hund sieht, wie der Ring im Wasser fällt, und springt ein.
Du stehst hilflos da, da der Ring und Hund im Wasser sind,
wie würdest du dich entscheiden, den Diamantenring oder den Hund zu retten? Was ist dir wirklich wertvoll?:biggrin:
Deine Verlobte holt einen Ring aus den Finger heraus und schaut bewundernd den Ring. Plötzlich neigt das Schiff, deine Verlobte passt auf ihren Ring nicht auf, der Ring fällt im Wasser.
wie würdest du dich entscheiden, den Diamantenring oder den Hund zu retten? Was ist dir wirklich wertvoll?:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 30. Mai 2007 21:27
Das ist wie Blöd:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Alex
Das ist wie Blöd:biggrin:nööö, diese Geschichte hab ich selbst erfunden:tongue:
Ich würde die Verlobte hinterher werfen. :biggrin::wink:
Hund darf nicht auf Schiffsreise mitgenommen werden.
Aufgeben, sonst wird Ring niemals finden!!!
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Du stehst hilflos da, da der Ring und Hund im Wasser sind, wie würdest du dich entscheiden, den Diamantenring oder den Hund zu retten? Was ist dir wirklich wertvoll?:biggrin:
also ich kann Dich beruhigen Hunde können schwimmen also zuerst Diamantring retten :tongue:
Naja Spass beseite erst kommt der Hund der gerettet wird .. ob man den Diamantring eh jemals wieder findet ist mehr als fraglich ... denn als Wasserratte und Rettungsschwimmer kann ich das gut beurteilen :wink:
Das ist mir wirklich wertvoll, um jeder Leben eine irgendwelche Weise wie Hund bevorzüglich zu retten müssen als verlorengegangene Diamantenring.
Später kann man nachträglich auf bessere Wege ihr wertvolle Ring am Ort vielleicht wieder finden.
Später kann man nachträglich auf bessere Wege ihr wertvolle Ring am Ort vielleicht wieder finden.
Ich möchte gerne zuerst wissen, wie teuer soll der Ring sein?
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ich möchte gerne zuerst wissen, wie teuer soll der Ring sein?löl :bowl:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ich möchte gerne zuerst wissen, wie teuer soll der Ring sein?Hehe.. es soll wie ein Ferrari kosten. :biggrin:
Egal,wie teuer(ob 100.- oder 10 000.-) ist Ring,
man findet den Ring niemals im unteren(ganz tief) Meer!
Quote:
ist Ring,
Originalpost von: "Angelique
Egal,wie teuer(ob 100.- oder 10 000.-€
Doch, man hat versenkende Titanic ihr Schatz aus dem 3803 Meter tief geschafft! :wink:
Das ist was anders.
Nur ein Ring sucht keiner.
Nur ein Ring sucht keiner.
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Du hast eine Verlobte, die einen Diamatenring trägt. Sie hat auch einen niedlichen Hund, den du ihr geschenkt hast.
Deine Kurzgeschichte fand ich ja ein bisschen lustig, aber auch rätselhaftig. Ich sehe doch eine Möglichkeit für anderen Weg, dass zwei Retter im Meer schwimmen bzw. tauchen können, da holen sie den Hund und auch den Ring. Mach dir keine Gedanke, ob diese Entscheidung wirklich schwierig ist. :tongue:
Auf der Findersuche ein wertvolle Ring am See/Fluss wäre okay als gewaltsame Meer.
Klaro, beideseitige Spaß hat es nur geraten. :wink:
Klaro, beideseitige Spaß hat es nur geraten. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:47.