Sicher habt ihr schon mal in der Schule bei der Arbeit geschummelt.:wink:
Ich auch, vor allem bei Englisch wegen Vokabel. Bei schwierigsten Wörtern hatte ich mal auf eine klitzekleine Zettelchen aufgeschrieben und habe dies in Mäppchen versteckt. War noch nie erwischt worden.:bowl:
Ein ehemaliger Schulkamerad von mir hatte es auch gemacht. Sämtliche Vokabel hatte er auf DIN A 5 Blatt aufgeschrieben. Dies schrieb er bei der Arbeit komplett ab. Dann hatte er das Heft zugeklappt, als er fertig war. Leider hatte er den Spickzettel drinnen gelassen.
Naja, am nächsten Tag bekamen wir die Arbeit zurück. Der Lehrer hatte sein Spickzettel auf dem Heft geklebt und darunter stand dick und fett Note "6" :biggrin:
Habt ihr auch schon mal geschummelt?
An Schülern hier ----Nachahmung nicht empfehlenswert!:bowl:
Ich auch, vor allem bei Englisch wegen Vokabel. Bei schwierigsten Wörtern hatte ich mal auf eine klitzekleine Zettelchen aufgeschrieben und habe dies in Mäppchen versteckt. War noch nie erwischt worden.:bowl:
Ein ehemaliger Schulkamerad von mir hatte es auch gemacht. Sämtliche Vokabel hatte er auf DIN A 5 Blatt aufgeschrieben. Dies schrieb er bei der Arbeit komplett ab. Dann hatte er das Heft zugeklappt, als er fertig war. Leider hatte er den Spickzettel drinnen gelassen.
Naja, am nächsten Tag bekamen wir die Arbeit zurück. Der Lehrer hatte sein Spickzettel auf dem Heft geklebt und darunter stand dick und fett Note "6" :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 5. Juli 2007 17:43
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
nö das habe ich nix nötig gehabt ich kam locker zurecht in der Schule :biggrin:
Quote:
nicht passiert..., pssscht!:biggrin:
Originalpost von: "Dove
heheheeee..., ja hatte ich auch nur Physikunterricht bei Klassenarbeit gemacht und Mitschüler/innen auch! Aber Lehrer wußte schon und war er aber trotzdem ignoriert. nicht passiert..., pssscht!:biggrin:
Boah, *neidischguck* und wir hatten Rotz und Wasser geschwitzt! :bowl:
Quote:
Originalpost von: "Frank
nö das habe ich nix nötig gehabt ich kam locker zurecht in der Schule :biggrin:Oh, ein Schlaumeier, ein Streber! *ggg*
Auch ich habe nicht nötig gehabt. Ich konnte alles auswendig lernen und hat oft geklappt. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:10.