Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Traum

Ich möchte erzählen, was ich wirklich geträumt habe.

Als ich die Leichenabteilung im Krankenhaus war, dann habe ich eine lebendige u. alte Frau gesehen, die im Ofen gelegen hat. Sie hat das Feuer angestarrt. Mich hats gewundert, warum sie das Feuer so lange angestarrt hat. Jetzt habe ich begriffen, dass es die Feuerbestattung ist, aber ich habe gedacht, warum sie lebendig im Ofen ist. Als die Tür vom Ofen geöffnet hat, dann haben ihre Füße wieder angefangen zu verbrennen. Sie hat unaufhörlich geschrien und ich konnte nicht mehr ausgehalten. Dann bin ich schnell zum Arzt gerannt und habe ihm gesagt, dass eine lebendige Frau im Ofen geschrien hätte. Der Arzt hat gesagt, dass sie auf den Tod gewartet hat und ich war sehr verblüfft.

Ich weiss nicht, was mein Traum bedeutet. Hab die Traumdeutung im Internet gesucht, aber ich habe es nicht gefunden.

Wisst Ihr was es bedeutet?

Habt ihr auch was Ähnliches geträumt?
Hm.....

Möglich durch Auslöser der Geschichte, die unsere alte Klassemkameradin erzählte. Mann, es ist ja lange her...
Weisst du noch, was ich damit meine? :briggin:

Ansonsten hab ich keine Ahnung was in deinem Traum bedeutet!
Vielleicht versuchst du, dich in einer alten Frau hinein zu versetzen, wie sie sich so fühlt als sie sich lebendig verbrennt!
Hat es dich noch in Schock versetzt?*hm*
Hmm,ich habe diese Thema gelesen. Auch habe ich verschidene Paradies geträumt. Das ist ja so schwer zusagen. Es gibt möglich,ein zukünfigte Träume. Ehrlich,ich habe schon lange bewußt,durch erstmal Lebensbilder gesehen und mein komische Gefühlen. Es heißt, damals mein Träum. z.B. vor 10 bis 20 Jahr. Das ist ja nicht einfach!
Quote:
Originalpost von: "Spring_Feeling