Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Traum

Ich möchte erzählen, was ich wirklich geträumt habe.

Als ich die Leichenabteilung im Krankenhaus war, dann habe ich eine lebendige u. alte Frau gesehen, die im Ofen gelegen hat. Sie hat das Feuer angestarrt. Mich hats gewundert, warum sie das Feuer so lange angestarrt hat. Jetzt habe ich begriffen, dass es die Feuerbestattung ist, aber ich habe gedacht, warum sie lebendig im Ofen ist. Als die Tür vom Ofen geöffnet hat, dann haben ihre Füße wieder angefangen zu verbrennen. Sie hat unaufhörlich geschrien und ich konnte nicht mehr ausgehalten. Dann bin ich schnell zum Arzt gerannt und habe ihm gesagt, dass eine lebendige Frau im Ofen geschrien hätte. Der Arzt hat gesagt, dass sie auf den Tod gewartet hat und ich war sehr verblüfft.

Ich weiss nicht, was mein Traum bedeutet. Hab die Traumdeutung im Internet gesucht, aber ich habe es nicht gefunden.

Wisst Ihr was es bedeutet?

Habt ihr auch was Ähnliches geträumt?
Hm.....

Möglich durch Auslöser der Geschichte, die unsere alte Klassemkameradin erzählte. Mann, es ist ja lange her...
Weisst du noch, was ich damit meine? :briggin:

Ansonsten hab ich keine Ahnung was in deinem Traum bedeutet!
Vielleicht versuchst du, dich in einer alten Frau hinein zu versetzen, wie sie sich so fühlt als sie sich lebendig verbrennt!
Hat es dich noch in Schock versetzt?*hm*
Hmm,ich habe diese Thema gelesen. Auch habe ich verschidene Paradies geträumt. Das ist ja so schwer zusagen. Es gibt möglich,ein zukünfigte Träume. Ehrlich,ich habe schon lange bewußt,durch erstmal Lebensbilder gesehen und mein komische Gefühlen. Es heißt, damals mein Träum. z.B. vor 10 bis 20 Jahr. Das ist ja nicht einfach!
Quote:
Originalpost von: "Spring_Feeling
Hab die Traumdeutung im Internet gesucht, aber ich habe es nicht gefunden.

Doch , es gibt. Hab es eben gefunden!
Traumdeutung
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Hmm,ich habe diese Thema gelesen. Auch habe ich verschidene Paradies geträumt. Das ist ja so schwer zusagen. Es gibt möglich,ein zukünfigte Träume. Ehrlich,ich habe schon lange bewußt,durch erstmal Lebensbilder gesehen und mein komische Gefühlen. Es heißt, damals mein Träum. z.B. vor 10 bis 20 Jahr. Das ist ja nicht einfach!

Im Traumdeutung steht es (aber verschiedene Deutung)

Paradies

Sie sind dazu in der Lage, in völliger Harmonie mit sich selbst zu erleben und dabei gänzlich unschuldig zu sein.

Wer sich im Traum in einem Paradies wähnt, sehnt sich nach Ruhe, nach ein wenig Glück in der Einsamkeit oder an der Seite eines lieben Menschen.

Wenn Sie ins Paradies aufbrechen und sich verunsichert und verloren fühlen, werden Vorhaben, die außerordentlich einfach und ertragreich erschienen, in Enttäuschung und Kummer enden.

Befinden Sie sich darin, ist das eine Warnung vor Übermut, zeigt aber auch treue Freunde.
Es bringt gute Aussichten für Seeleute oder jene, die eine lange Reise unternehmen werden, Mütter haben brave Kinder, sind die Kinder erkrankt, so erwartet sie eine schnelle Genesung, und das Schicksal wird Ihnen gewogen sein, für Liebende verspricht es Reichtum und Treue.

Sehen Sie sich darin, finden Sie Schutz in allen Gefahren, auch: auf Erden gibt es kein "Dauerparadies", Sie sollten sich von den vielen irdischen Flausen verabschieden.

Glaub bitte nicht dran!
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
Hm.....

Möglich durch Auslöser der Geschichte, die unsere alte Klassemkameradin erzählte. Mann, es ist ja lange her...
Weisst du noch, was ich damit meine? :briggin:

Ansonsten hab ich keine Ahnung was in deinem Traum bedeutet!
Vielleicht versuchst du, dich in einer alten Frau hinein zu versetzen, wie sie sich so fühlt als sie sich lebendig verbrennt!
Hat es dich noch in Schock versetzt?*hm*

Heute morgen war ich noch in Schock versetzt. Dieser Traum habe ich heute bekommen, als ich gestern erfahren habe, dass es meinem Opa nicht mehr gut geht.

Ich weiss nicht, was du meinst. :shocked:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Spring_Feeling
Hab die Traumdeutung im Internet gesucht, aber ich habe es nicht gefunden.

Doch , es gibt. Hab es eben gefunden!
Traumdeutung

Danke, aber ich möchte diesen Traum genau wissen, was er bedeutet. Ein paar Wörter "Leiche und Feuer" können nicht richtig zusammenfassen, was sie wirklich bedeuten.
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Im Traumdeutung steht es (aber verschiedene Deutung)

Glaub bitte nicht dran!

Das stimmt verschiedene Deutung.
Logisch,glaub nicht dran!

Ich frage selbst,es gibt eine Seelesiche Träume?

Ich frage selbst,es gibt eine Seelesiche Träume?[/quote]

Ja, es gibt positive und negative Träume !!!
Quote:
Originalpost von: "Angelique

Klar,das ist richtig!
Das positive Träume macht fröhliche und glückliche Botschaft.:smile:

Das negative Träume macht unglückliche Botschaft,aber muß man weiterkämpft bis Zeil,dann gefühlt man schmerzfrei. Es darf nicht aufgeben!:wink:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "Angelique

Klar,das ist richtig!
Das positive Träume macht fröhliche und glückliche Botschaft.:smile:

Das negative Träume macht unglückliche Botschaft,aber muß man weiterkämpft bis Zeil,dann gefühlt man schmerzfrei. Es darf nicht aufgeben!:wink:

Genau!

Man muss durch !!! Wie Achterbahn .
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:16.