Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Achtung*

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Nein nein! Über chat bekommst du "Mein heißen Foto" und da steht drauf, "Annehmen, Speichern oder ablehnen" Auf alle Fälle ablehnen...

Achso....danke!:smile:
und
to Eva...danke!:smile:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hob heute morgen auch erlebt, hob aber nie angenommen.
Aber das nervt ganz schön!
oh...oh...heute sehr schlimm bei msn Gerllose und schwerhörig haben meisnbte virus keiner audgepass ups hm
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
"Meine heißen Fotos" mit einen Datei aus dem MSN-Chat vom jemanden sich begrüssen lasst,

Inhalt ihr Dateigeber ist der bösartige Trojaner, soll man denn nicht mehr ernst zunehmen!!!

:excl: :STOP1:

oh...oh...heute sehr schlimm bei msn Gerölos und schwerhörig haben meinste virus keiner aufgepass ups hm
Vorsicht den gibts wirklich !!!!!!!!!!!

Virus Warnung

Name Der Datei (Meine BIlder 2007)

Seit bitte so nett und gebt das all euren Freunden weiter ,über msn messinger wird im moment ein Virus ver schickt bitte nehmt diesen nicht an ,und lasst am besten den messy aus .Ich war dumm genug und habe ihn angenommen ich weiß allerdings nicht was dieser Virus für Auswirkungen haben wird. Deshalb bitte ich Euch sagt allen Bescheid .Auf gar keinen fall diese Datei annehmen, oder nochschlimmer öffnen. So ich hoffe ich komme damit nicht zu spät .

Lieben Gruß ingolstadt74
Lösung: 1. für den fall das man den Virus noch nicht hat "NICHT ANEHME". 2. für den fann das man angenommen hat " NICHT ENTPACKEN" 3. für den fall das man schon entpackt hat " Datei myalbum2007.zip suchen lassen und löschen danach nach einer datei suchen die mit scr endet (Potoalbum 2007 oder ähnlich) löschen..... sicherheitshalber Virenscanner und antadware software laufen lassen .
Hallo

Ich habe schön bemerkt fort wieder löschen aus ich habe kein plm ich weiss da kommt immer virus kommen egal msn usw.immer internet welt da immer sur virus kommen auch nicht um gl und sh sondern an menschen machen tipp so weiss man nicht in virus kommen

ich kenne sehr sicher

mfg dance_mp3
Hallo,

ich habe wirklich kein Plop mit MSN!
Weil ich kein MSN habe. Ich füttere Microsoft nix!

:biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin::bowl::biggrin:

Gruß Baron
klickt ihr sonst eigentlich alles an was ihr seht?
Wenn ich irgend so eine MEldung erhalte und mir kurz vorher kein Chatpartner gesagt hat das er mir was schicken will, dann geht der Mauszeiger sowieso auf "Ablehnen".
Da spielt es keine Rolle ob man ICQ, Yahoo, MSN, AOL oder weiß der Geier nimmt...
Auch Programme wie Miranda und Trillian sind dann nicht sicher.
Firewall? Ich möchte ja keine Angst verbreiten, aber: Es gibt gar keine sichere. Man kann auf den Seiten vom Chaos Computer Club ne nette Anleitung zum Firewall knacken bekommen, und die funktioniert mit allen Firewalls...(logisch das ich hierzu nun nicht gerade einen Link poste, oder?)

Wer sicher sein will:
1. Immer die aktuellen Sicherheitsupdates laden, auch wenn man meint man brauche sie nicht...
2. Nicht alles anklicken!
3. Nicht alles was "Gratis" oder "Free" ist ist auch umsonst, meist hat man ne Menge Arbeit um den Schaden zu beheben...
4.Das Verhalten des PC genau beobachten, trotz Virenschutz kann etwas drauf sein, das merkt man dann wenn er sich anders verhält als sonst.
5. Virenschutz immer auf den neuesten Stand halten (und Software wie Norton bitte besser gleich löschen...nein, das sage ich nicht weil ich das Programm nicht mag, sondern weil es Schrott ist...okay, läuft aufs gleiche hinaus...besser: AVG, Antivir oder Kaspersky, die ersten beiden gibts kostenlos)

Wer all das nicht machen will:
Ein Image von einem sauberen System machen und einfach beim kleinsten Verdacht drüberbügeln...das überlebt kein Virus.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:26.