Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Achtung*

Hallo Leute Und Admin!

Ich Hab erfarhung Bei msn,leute haben meinste virus!

Bitte ACHTUNG NICHT ANKLICKEN DANKE
"Meine heißen Fotos" mit einen Datei aus dem MSN-Chat vom jemanden sich begrüssen lasst,

Inhalt ihr Dateigeber ist der bösartige Trojaner, soll man denn nicht mehr ernst zunehmen!!!

:excl: :STOP1:
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
"Meine heißen Fotos" mit einen Datei, Inhalt ist bösartige Trojaner soll man nicht mehr zunehmen!
ja genau richtig
wo steht Info und über was Virus msn
Hob heute morgen auch erlebt, hob aber nie angenommen.
Aber das nervt ganz schön!
Quote:
Originalpost von: "oOo_suessbaby_oOo
wo steht Info und über was Virus msn
also wenn leute dich bilder drauf bitte nicht anhmenemn sonst virus bekommt bösenartig weisst du jetzt bescheid
Der MSN-Messenger ist nicht sicherer. Das Programm hat den Internet-Explorer als wesentlichen Bestandteil, und auch ICQ nutzt diesen. Beide Programme benötigen einen Port für die Datenkommunikation. Natürlich gibt es Firewalls die Anfragen von außen blocken können, aber softwaremäßige Firewalls können leicht umgangen werden. Es wäre weitaus ratsamer, eine routerbasierte Firewall zu nehmen, da diese für diverse Tricks nicht so anfällig sind.

Übrigens, falls doch einmal ein Virus durchs chatten übertragen werden kann, wirst du es überall lesen können!!!

Wichtig: Die Gefahr sich ein Virus durch Foto und Datei annahme zu holen ist überall vorhanden, gerade auch im Messenger.
Das heisst alle empfangenen Daten einmal mit dem Viren Scanner überprüfen!!!
Quote:
Der MSN-Messenger ist nicht sicherer. Das Programm hat den Internet-Explorer als wesentlichen Bestandteil, und auch ICQ nutzt diesen. Beide Programme benötigen einen Port für die Datenkommunikation. Natürlich gibt es Firewalls die Anfragen von außen blocken können, aber softwaremäßige Firewalls können leicht umgangen werden. Es wäre weitaus ratsamer, eine routerbasierte Firewall zu nehmen, da diese für diverse Tricks nicht so anfällig sind.

Übrigens, falls doch einmal ein Virus durchs chatten übertragen werden kann, wirst du es überall lesen können!!!

Wichtig: Die Gefahr sich ein Virus durch Foto und Datei annahme zu holen ist überall vorhanden, gerade auch im Messenger.
Das heisst alle empfangenen Daten einmal mit dem Viren Scanner überprüfen!!!
boaa echt wirklich viel danke info netten ich freue mich dass du mich gut antwort
habe u nix damit zu tun ....wenn Leuten keine Virus Schutz haben ,dann ist Virus
Quote:
habe u nix damit zu tun ....wenn Leuten keine Virus Schutz haben ,dann ist Virus
ja ich weiss ich hab verstanden!

ich hab virussacner schützen ich bezahlen im jar 25euro damit ich keine plm!aber punkt meinste viele GERÖLOS MEINSTE VIRUS DRAUF ICH GANZ VORSICHTIG SEIN
Quote:
Originalpost von: "Dove
Mir nervt auch..., nix öffnen, einfach ignorieren!
jastimmt liebe dove
Hab eben mein MSN - Postfach geöffnet....
Da steht:
Hotmail - Mitgliederservice:
"HOLEN SIE SICH DIE STARS UND DAS NEUE HOT..."

Gesendet vorgestern am 29.6.

Dieees???:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Da steht:

nee bitte nicht anklicken
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Da steht:

Gesendet vorgestern am 29.6.

Nein nein! Über chat bekommst du "Mein heißen Foto" und da steht drauf, "Annehmen, Speichern oder ablehnen" Auf alle Fälle ablehnen...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:24.