Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer magst du nicht ??

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Karl Lagerfeld ...warum er hohe Kragen nehme ich denke...er schämt sich, weil er viele Falten am Hals hat. Er als Sohn eines Hamburger Dosenmilch-Fabrikanten wog damals schwer. Im Jahr 2001 machte er eine Abmagerungskur und verlor mit viel Disziplin und mit Hilfe einer neuen "3D-Diät" seine Pfunde.
Und er ist ein guter Freund für Gehörlosen und er hatte mal bekannte GL-Bar "Kumpel-Nest" in Berlin besucht.

So sah er damals aus

achso, möglich schämt er sich wegen Falten...Aber ich weiss nicht
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
[quote="Merleee"]
Und er ist ein guter Freund für Gehörlosen und er hatte mal bekannte GL-Bar "Kumpel-Nest" in Berlin besucht.

Ja genau. Er hat Gunter - ein gl. Barkeeper in der Kumpelnest 3000 damals besucht und machte mit ihm als Madame-Kleidung die Fotos zum Model.

Auch ist Alfred Biolek sein Freund Gunter Puttrich,
ich war schon mal da.
Heute arbeitet Gunter nicht mehr dort(Kumpelnest).

Alfred ist netter als Karl.
Karl ich hochnäsig,so ist sein Art.
Jede Menschen sind anders.

ja genau Alfred ist locker als Karl Lagerfeld

Manchmal gucke ich im Fernsehen" Koch Alfred Biolek ":wacko:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
[quote="tarameganloreena"]ja stimmt!

Ich mag nicht alles von problem oder scheiße Star. Ich mag nicht von Nicole...

Wer ist Nicole??

Nicole Richie

Ich merke schon,dass Nicole immer Problem lebt...
Quote:
:eek:

alle mögen auch nicht Victoria Beckham. Nur reden über V.Beckham *kopfkratz*

Andere Star ?? Mögt ihr nicht ??

Ich mag Victoria Beckham nicht....
Aber ich finde scheiße,weil Kate Holmes sein Freundin Victoria ist. Ich fan Kate Holmes seit 3jahre. Kate geht sein Mann Tom Cruise. Da ist zufall,weil ich Traummann von Tom Cruise damals habe. Jetzt nicht mehr. Kate ist schön Frau und zurückhalten. Aber Victoria macht kaputt Leben. Kate soll nicht nachmachen. Aber ich lese Zeitschrift,Kate macht Victoria nach. Mist!!
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Quote:
[quote="tarameganloreena"]ja stimmt!

Ich mag nicht alles von problem oder scheiße Star. Ich mag nicht von Nicole...

Wer ist Nicole??

Nicole Richie

Ich merke schon,dass Nicole immer Problem lebt...

achso, danke... leider kenne ich sie nicht
Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Quote:
:eek:

alle mögen auch nicht Victoria Beckham. Nur reden über V.Beckham *kopfkratz*

Andere Star ?? Mögt ihr nicht ??

Ich mag Victoria Beckham nicht....
Aber ich finde scheiße,weil Kate Holmes sein Freundin Victoria ist. Ich fan Kate Holmes seit 3jahre. Kate geht sein Mann Tom Cruise. Da ist zufall,weil ich Traummann von Tom Cruise damals habe. Jetzt nicht mehr. Kate ist schön Frau und zurückhalten. Aber Victoria macht kaputt Leben. Kate soll nicht nachmachen. Aber ich lese Zeitschrift,Kate macht Victoria nach. Mist!!

ja stimmt, ich habe auch zeitschrift gelesen, meist waren beide im moment zusammen .... ich finde auch shittttt....
Ich maaagggg nichttttt

Macht sehr komisch wirklich und nur schauen zeige Besser als Rest Menschen (ausser Unter menschen wie ähnlich eine Menschen) keine Interessant...:wink:
Quote:
Originalpost von: "lieblingsfrau69
Ich maaagggg nichttttt

Ich mag auch nicht Camillia
Ich finde blöde auf Camilla. dass Diana war zeit unfallstod nach später Charles und Camilla machen Hochzeit geht auch schlecht Leben bringen. Darum Ich gefällt nicht auf Camilla.

Bis alten Menschen nach selbst Schuld wie Schulmädchen bis alter Camilla machen sehe wie jahreszeit sehen selber Persönlich. so langweilige Personlich......

hmmm..:biggrin:
Ich mag nicht beide. wie geld reich oder usw................
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:52.