Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

IM KUR BESSER ERHOLUNG??

ICH GERNE EUCH ÜBBER IM KUR BESSER ERHOLUNG NUR MEINUNG ZU SAGEN

HABEN SIE SCHON ERLEBT IM KUR GEGANGEN? HABEN SIE SCHON DEPRESSIONEN ERLEBT ODER?

ICH HABE ERST MAL BALD IM KUR GEHEN, WEIL ICH DA VIELE DEPRESSIONEN HABE. ICH WILL EINMAL IM KUR GEHEN UND VIELLEICHT AUCH BESSER POSITIV DAS LEBEN WEITER WEG ODER DAS WEISS ICH NICHT..

HABE ICH IMMER SEHR SCHWERIG ZU ALLEIN WOHNUNG UND DAS SCHAFFE ICH NICHT ALLEIN ZU SEIN WIE SO VIEL KOSTET. HARTZ 4 DAS GELD ZU WENIG AUSRECHNEN DAS SCHAFFE ICH NICHT MEHR MEINEM LEBEN. MY SCHATZ UNS ZU TRENNEN UND ICH SUCHE DIE STELLEN SEHR SCHWERIG LEICHT NICHT FINDEN. ABER EINSAM DAS ICH IMMER ZU HAUSE ALLEIN BIN UND KEINE UNTERWEG.. MUSS ICH ZU HAUSE BLEIBEN WIE VERRÜCKT FINDE ICH ABER NICHT GUT. DAS IST NICHT SO EINFACH....

ICH FREUE MICH SEHR DAS KÖNNT IHR UNS MEHR HELFEN UND AUCH MEHR DISKUSSION. :wink:

Quote:
Originalpost von: "Dove
Es gibt Psychologie für Hörgeschädigte und vielleicht kannst du deine Probleme mit Ärzten nachfragen, ich gebe dir den Link:

Psychologie für Hörgeschädigte < --- klick hier <br />
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Vielen danke...

Ja war ich schon beim Arzt antrag für im Kur, also fahre ich bald im kur in Bad Grönenbach.
wer nach Bad Grönenbach Reha .kann mich bitte melden.weil ich vorbei besuchen.und nicht weit fahren .
@Dova

Ja ich weiss schon, habe ich schon vor beim Arzt Frau Dr. Doktorin ruft mal Am Stiftsberg in Bad Grönenbach an. Sie sagt mich ja super so schnell bekomme ich bald dort hin. ich muss noch warten einen termin mich ein brief bekommen, irgenwann weiss ich nicht.. glaube ich schon irgenwann bald....
Ich war Mai bis Juli 5 Wochen im Kur in Bad Berleburg, finde ich ja gut. Ich bin jetzt noch besser als voher...:biggrin: Ich bin ja 5 kg abgenommen spannen...:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:46.