Wiedereröffnung des Hermann-Gocht-Hauses
Am 14. Juli 2007, 16 Uhr ist es soweit: Das Hermann-Gocht-Haus" der Stadtmission Zwickau e. V. eröffnet mit einer großen Feier das grundlegend sanierte Behindertenwohnheim im Zwickauer Stadtteil Weißenborn.
Das Hermann-Gocht-Haus hat eine überregionale Bedeutung, da es sachsenweit nur zwei Einrichtungen dieser Art gibt (Hier werden Gehörlose, taubblinde und mehrfachbehinderte Menschen betreut).
Das Hermann-Gocht-Haus
Quelle: www.taubenschlag.de
Am 14. Juli 2007, 16 Uhr ist es soweit: Das Hermann-Gocht-Haus" der Stadtmission Zwickau e. V. eröffnet mit einer großen Feier das grundlegend sanierte Behindertenwohnheim im Zwickauer Stadtteil Weißenborn.
Das Hermann-Gocht-Haus hat eine überregionale Bedeutung, da es sachsenweit nur zwei Einrichtungen dieser Art gibt (Hier werden Gehörlose, taubblinde und mehrfachbehinderte Menschen betreut).
Das Hermann-Gocht-Haus
Quelle: www.taubenschlag.de
- ·
- Melden
- ·
- 11. Juli 2007 9:35
Quote:
Originalpost von: "Dove
jaa ich bin dabei zu Besuch....:wink:hehehehehehe nix schlecht und perfekte Administrator :biggrin::bowl::biggrin:
Hallo beiden
Interssant , dass wiederoffung finde ich schön.
Aber Leider ich nicht in Ost sondere west nähe Holland wohnen.Deswegen kann nicht kommen. Danke Info :wink:
Lieben Grüss cooldeaf
Interssant , dass wiederoffung finde ich schön.
Aber Leider ich nicht in Ost sondere west nähe Holland wohnen.Deswegen kann nicht kommen. Danke Info :wink:
Lieben Grüss cooldeaf
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:28.