Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deaftitel: .....We love the Deafworld..

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ooooh...büüütte in Deutsch.
Kenne kaum englisch! :sad:

Hi Deafies...
hier in Deutsch...

Deaftitel: ..... Lieben wir das Deafworld ..... Wir lieben das deafworld, ....., das wir lieben uns liebenŅ.wir lieben.

..... lieben wir das deafworld, ....., das wir liebenŅ uns lieben.wir liebenŅ.

Ich bin taub und ich bin fähige Gesten,, das wir Gesten lieben,Ņ wir lieben Gesten.

Ich bin Liebegesten, ....., das ich Liebe das taube auf der Welt bin, ...... wir das deafworld.

Wir lieben das deafworld, ....., das wir lieben dichŅ.wir lieben mich.wir lieben dein ..... Ņ.wir lieben das deafworld, ......, das wir lieben uns lieben ..... uns lieben .....

HalloŅ entschuldigen Liebe Hearingworld ........ mich ...... entschuldigen mich. ...... mich entschuldigen ......

kann nicht readly verstanden werden, daß ......... Vorwände schreiben für das taube ...... ........ bin ich

ich bitte deine Entschuldigung ...... helfe mir bitte ...... Vorwände mir zu helfen, das taube, ........., das ich bin sehr traurigŅ.Vorwände helfen mir.

Wir lieben das deafworld, ....., das wir liebenŅ uns lieben.wir liebenŅ. ..... lieben wir das deafworld, ....., das wir lieben uns liebenŅ.wir lieben.

Ich bin taub und ich bin fähige Gesten,Ņ, das wir Gesten lieben, wir lieben GestenŅ. Ich bin Liebegesten, ....., das ich Liebe das taube auf der Welt bin, ...... wir das deafworld. lieben.

Wir lieben das deafwolrd, ....., das wir lieben dich.wir lieben michŅ.wir lieben dein ..... .wir lieben das deafworld, ......, das wir liebenŅ uns lieben ..... uns lieben ..... ........

Ohne Gesten kein Leben ...... .........
benötigen wir deafculture ........

(übersetzung per Google-translate...)

Happy singing in the deafworld
:biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:41.