Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Alleine reden im Klo

Redet "gebärdet" oder träumt Ihr ganz alleine,wenn Ihr aufs Klo sitzt? :biggrin:

nein! wenn ich alleine spazieren dann ja oft selbgespräch! :tongue:

:biggrin:
Das ist ein Monolog.

Ich habe viele Leute oft gesehen,ob Hörende allein reden oder Gehörlose allein gebärden.

Ich träume ja, aber nicht so.
opsss.....ich selbstgespräche....hmmm...nur mit dem Motorrad unterwegs....he.....ab ud zu mal singe ich....huiiiii....
...in einem eingeschlossenem WC simse ich nur.....gggggggg.......:wink::wink:
...es gibt sehr viele Hörgeschädigte und machen sehr öfters selbstgebärden.....das ist normal.....die beschimpfen sich von selbst.....:wink:....
Ich muss sagen, dass ich mich auch bei Selbstgespräche ertappe, dass ich "mit mir selber rede". Das ist bei mir der Fall, dass ich dann meistens nach irgendwelchen Problemlösungen suche.:biggrin:

Psychologen: Selbstgespräche unterstützen die Entscheidungsfindung und helfen in Krisen, das seelische Gleichgewicht wiederzufinden.:biggrin:
Quatschen auf dem Klo ist doch Kake....es hört oder sieht dir doch keiner zu!!
Ich nehme mir eine Zeitung mit bis ich mein Geschäft erledigt habe.............:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ich muss sagen, dass ich mich auch bei Selbstgespräche ertappe, dass ich "mit mir selber rede". Das ist bei mir der Fall, dass ich dann meistens nach irgendwelchen Problemlösungen suche.:biggrin:

Psychologen: Selbstgespräche unterstützen die Entscheidungsfindung und helfen in Krisen, das seelische Gleichgewicht wiederzufinden.:biggrin:

Liebe Marie, die Antwort ist genau betreffend.
dufte
Haha,ich finde wirklich lustig!

naja menschen haben solche nur selten kommt an was möglicht rede!

ich sitz auf klo aber nicht rede!meinste ich träume traum ist!

wenn ich alleine im garten selten ja ich mit rede!Weil,kinder sind nicht da!deswegen!ich rede nicht oft ganz selten!aber ich schreibe her an pc ich rede ja echt ich so blöd hehehe^^
joooo.du bist wirlich süsse sunlady sehr gut vorschlag gggg^^

hast du schon mal erleben!

bitte her posten ich freue mich :wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
..es gibt sehr viele Hörgeschädigte und machen sehr öfters selbstgebärden.....das ist normal.....die beschimpfen sich von selbst.....:wink:....

jaa das heisst rauserzählen und dann geht es besser....
schau mal unten was ich geschriben haben hehe^^
ich kenne da was lustiges : der mann kommt spät von der arbeit nach hause und hört seine frau reden. er schaut nach, mit wem sie redet und staunt nicht schlecht, seine frau führt selbstgespräch. er fragt sie : du führst selbstgespräch ? " na klar sagt sie , ich bin auch viel alleine! ja aber ,warum schreist du denn so ?:fragt er". sie sagt: mein schatz, du weisst doch, ich bin schwerhörig !!!!:biggrin::biggrin:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
ich kenne da was lustiges : der mann kommt spät von der arbeit nach hause und hört seine frau reden. er schaut nach, mit wem sie redet und staunt nicht schlecht, seine frau führt selbstgespräch. er fragt sie : du führst selbstgespräch ? " na klar sagt sie , ich bin auch viel alleine! ja aber ,warum schreist du denn so ?:fragt er". sie sagt: mein schatz, du weisst doch, ich bin schwerhörig !!!!:biggrin::biggrin:
oh...wirklich bist du ja echt süss:wink:
auf`s Klo..?!träume oft an sex :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:27.