Quote:
Täter machen einmal sexuellem Missbrauch und dann machen weiter süchtig!
arme Mitja! :sad:
Ich hatte schon my Kinder vor bösen Onkel erklärt, wo my Kinder klein waren. Aber my Mutter meinte mich net gut, dass ich my Söhne erklärteŅich sagte sie, dass sie wissen mussten. Sonst ist es zu spät!
Einmal wollte ich my 2. Sohn früh in der Schule wegbringen, vorher wollte ich my Schuhe festgebunden, weil es locker war. Aber er lief einfach weg, nicht im Moment stehen geblieben! Dann ein Schockein fremder Mann wollte ihn den Bonbons geben, aber er floh! Mit vollem Herzreißende rannte ich zu ihm und hatte ich ihn gelobt! Naja er hatte von mir gelerntŅ.:shocked:
Originalpost von: "Dove
oohh schon wieder! Keiner gibt es in Sicherheit für Kinder und Täter mit milde Strafe laufen immer noch herum... Täter machen einmal sexuellem Missbrauch und dann machen weiter süchtig!
arme Mitja! :sad:
Ich hatte schon my Kinder vor bösen Onkel erklärt, wo my Kinder klein waren. Aber my Mutter meinte mich net gut, dass ich my Söhne erklärteŅich sagte sie, dass sie wissen mussten. Sonst ist es zu spät!
Einmal wollte ich my 2. Sohn früh in der Schule wegbringen, vorher wollte ich my Schuhe festgebunden, weil es locker war. Aber er lief einfach weg, nicht im Moment stehen geblieben! Dann ein Schockein fremder Mann wollte ihn den Bonbons geben, aber er floh! Mit vollem Herzreißende rannte ich zu ihm und hatte ich ihn gelobt! Naja er hatte von mir gelerntŅ.:shocked:
Liebe Dove!
Hast du Glück mutter,Deine eltern Dich unterscchützen sehr gut!
Meine 2tochtern waren 8 jahren alt und leste tochter war später dran!Ich hab gesagt schnell früh schule gehen!kinder sagte jajajaja!ich sagen nein sagt man nicht jajaja dass heisst leckmacharsch so was man nicht rede!dann Ich bin keine wunder ich gewartet wegen alte mann fragte wollen wir schönes esen gehen usw..ich war nicht dabei!ich hab doch 1stunde gewartet dann ich rufe schnell an leherin bescheid wegen wo bleibst meine kinder!dann sie sagte war nicht schule unterricht sonders fällt aus!ich sage aha ok,ich dann schnell fahrrad fahren gesucht dann nix gefunden ich hab grosse plm,ich rufe schnell polizei bescheid sagen fotos zeig wegen meine kinder!dann später dauer 2stunde mein mann voll gesehen schnell kind abgeholen,mein mann meckernt an alte mann!du spinnt kann doch nix war sein!mein mann sagte meine frau grosse sorge kann du nix machen einfach kind lässt!dann aber ich hab ja erkannt ich kenne ja alte mann!ich hab mega hart gemeckernt jetzt aus raus schluss damit,meine kinder fingerdavon!dann 2tochter später war 8jahren alt,ich hab auch grosse sorge ohjee,ich hab sehr oft kinder schon erzählen oft,naja kinder oft mama nie hört zu so schlimm war!ich warte auf meine kinder wegen schule,aber meike sehr klug sehr gelobt ja natürrlich,weil meine tochter sagte mama ich hab röck kaputt ich sage was wie bitte was ist passiert dann,ich rufe an polizei angezeigt!dann mama ich hab angst ich gehe nicht schule ,ich sage ok ich helfe hinbringen und abholen!dann ich leherin bescheid nein ich lieber meine tochter hinbringen und abholen,sie sagte ordnung!meike sehr klug super ich bin sehr stolz mutter!aber kinder hört nie zu aber jetzt natürrlich kleine sohn weiss ganz genau ich hab alles vorgezeigt es ja sehr wichtig info weiss ja bescheid!
joooo,ich schreibe wirklich viel hehe^^
- ·
- Melden
- ·
- 21. Juli 2007 19:27
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:50.