Große Enttäuschung bei DSDS
DSDS Favoritin Francisca Urio flog aus Deutschland sucht den Superstar raus, trotz eines perfektes Auftritt :dizzy:
Sogar Dieter Bohlen war entsetzt. Aber vor allem die Fans haben bedauert, dass DSDS Favoritin Francisca Urio nach einem perfekten Auftritt aus der Castingshow geflogen ist.
Boah war ja selbst erstaunt habe gerechnet das Lauren Talbot fiegt was sagt Ihr dazu? :wink:
DSDS Favoritin Francisca Urio flog aus Deutschland sucht den Superstar raus, trotz eines perfektes Auftritt :dizzy:
Sogar Dieter Bohlen war entsetzt. Aber vor allem die Fans haben bedauert, dass DSDS Favoritin Francisca Urio nach einem perfekten Auftritt aus der Castingshow geflogen ist.
Boah war ja selbst erstaunt habe gerechnet das Lauren Talbot fiegt was sagt Ihr dazu? :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 2. April 2007 12:55
ja stimmt ich auch schrock u gibt es nix.
hätte lauren raus gehen.
es war ja sehr traurig u sehr.
hätte lauren raus gehen.
es war ja sehr traurig u sehr.
Ich war auch erstaunt, dass Francisa rausflog, trotz ihr supertollen Auftritt und ihre Musik. Eigentlich hätte Lauren rausfliegen sollen, weil sie nicht gut gesungen hat.
Dummerweise haben ihre Fans Mitleid mit Lauren, deswegen haben sie viel für Lauren angerufen....das war total blöd...
Und die Jurys waren auch geschockt und haben nicht mitgerechnet,
dass Francisa gehen musste.....
Dummerweise haben ihre Fans Mitleid mit Lauren, deswegen haben sie viel für Lauren angerufen....das war total blöd...
Und die Jurys waren auch geschockt und haben nicht mitgerechnet,
dass Francisa gehen musste.....
@allerdings kann es auch sein das es abhesprochen war also das ergebnis gefakt war :biggrin:
Dieter Bohlen hat nämlich kurz vor dem Ergebnis gesagt Fransika fliegt raus ... April April und Franzsika war sehr sehr gefasst und gar nich überrascht ich denke daher es war abgesprochen :wink:
Dieter Bohlen hat nämlich kurz vor dem Ergebnis gesagt Fransika fliegt raus ... April April und Franzsika war sehr sehr gefasst und gar nich überrascht ich denke daher es war abgesprochen :wink:
Ach...da sind ja saugeschäfte um Theater zu spielen....Egal jede bekommt mehr geld...
Ich mag Dieter Bohlen gar nix, er ist arrogant, eitel und verachtet den Mitmenschen (er macht über ahnungslose und unschuldige Leute lustig und macht gleichzeitig das Leben kaputt).
Ich schaue keine sekunde mehr, wenn Dieter Bohlen auftreten!
Mir ist de Popstars von Pro7 viel lieber, weil diese Juryteam
ganz ebenbürtig, neutral und vernünftig mit Mitmenschen behandelt!
Ich schaue keine sekunde mehr, wenn Dieter Bohlen auftreten!
Mir ist de Popstars von Pro7 viel lieber, weil diese Juryteam
ganz ebenbürtig, neutral und vernünftig mit Mitmenschen behandelt!
Meine Freundin sagt immer wieder:"Die ist bestimmt rausgeflogen wegen ihrem Lachen!"
Weil die auch ein komisches Lachen hatte!
Leider hab ich die Folge verpasst,hab sie dann aber bei Clipfish geguckt!
Und ich finde das war ihr bester Auftritt!!!!!!
Weil die auch ein komisches Lachen hatte!
Leider hab ich die Folge verpasst,hab sie dann aber bei Clipfish geguckt!
Und ich finde das war ihr bester Auftritt!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:35.