Liebe auf den ersten Blick bei Hörgeschädigten ehr möglich als bei hörenden weil gehörlose und schwerhörige Augenmenschen sind?
Was sagt Ihr dazu und was meint Ihr generell zu Liebe auf den ersten Blick? :wink:
Was sagt Ihr dazu und was meint Ihr generell zu Liebe auf den ersten Blick? :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 7. Januar 2007 15:16

Klar! Irgendwann gibt es halt diesen
Augenblick wo einem der Atem
stecken bleibt und nur denkt boooa verdammt...............
:wink:
Ich glaube nicht an Liebe auf 1. Blick
Ich auch nicht,,,ich glaube auch nicht, liebe auf den ersten Blick.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich glaube nicht an Liebe auf 1. BlickStellt sich im Allgemeinen die Frage: WAS ist Liebe ... Erst dann kann man mal sagen, es gibt Liebe auf den ersten Blick oder ist es nur eine Floskel. Tatsache ist, dass sich manche Menschen auf den ersten Blick ineinander verknallen, also verlieben. Aber ist das tatsächlich mit dauerhafter, beständiger Liebe gleichzustellen ...
Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, allerdings kann ich mir vorstellen, dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind
davon hab ich keine Ahnung, ob es die Liebe auf den ersten Blick bei Hörgeschädigten gibt...Ich denke, unter uns gibt es solche Leute, die schon mal erlebt haben.
Zum Beispiel: Eine Auszubildende und ein Dozent erleben der Liebe auf den ersten Blick, seitdem sind die beiden glücklich verheiratet.
Zum Beispiel: Eine Auszubildende und ein Dozent erleben der Liebe auf den ersten Blick, seitdem sind die beiden glücklich verheiratet.
Quote:
Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, allerdings kann ich mir vorstellen, dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind
Originalpost von: "Lazzigirl
eben....und das ist bei mir der Fall. :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
eben....und das ist bei mir der Fall. :wink:Und wie oft entsteht aus Freundschaft mehr ... ?!
ich glaube an die liebe auf erste blick
Man sollte nicht nach dem Bilck vom aussehen machen!
Sondern eher vom Charakter! :mellow:
Quote:
in der selben Meinung bin ich auch :super:
Originalpost von: "Knoppix
Quote:
Originalpost von: "Knuddel
Man sollte nicht nach dem Bilck vom aussehen machen! Sondern eher vom Charakter! :mellow:
in der selben Meinung bin ich auch :super:
Toll!:tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:21.