Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hand auf's Herz: Hast du Angst vor dem Fliegen?

Naja,manchmal hab ich schon ein mulmiges Gefühl :angel:

ohja...mein erste mulmiges Gefühl hatte ich schon hinter her sich gehabt...oje....mein erster schlechte Erfahrung, sogar mein gefülltes Zahn hat sich sehr hoch gerissen...*arghhhhh ziehhochhe*......Man gewöhnt sich wenn man öfters fliegt.....*i am flying with my motorrad freeeeeee* he....:wacko:

winni...du kannst gern ins Weltmeer planschen, paddeln...he..dann haste kein mulmiges Gefühl mehr...hehe...*spasserseite*:wacko:...opsssssss
Vor dem Fliegen habe ich keine Angst,
natürlich habe ich auch mulmiges Gefühl.:wacko:
habe im moment keine angst vorm flug,natürlich habe mulmiges gefühl.am schlimmsten war mein der ersten flug von frankfurt am main nach new york und es hat 10stunden gedauert.sowas mein ersten längsten flug noch nie erlebt und nie einmal durch die europa geflogen.nun bin schon dran gewöhnen!:wink:
Hehe,
Hab ich kein Angsthase vor dem Fly,hab my erstklassige Vogelfeder über 100 Std geflogen,Tja war in Neuseeland, Australien, Hongkong, Thailand, 2 USA und Europa gewesen,Ok :wink::biggrin:
ich habe keine angst vorm fliegen, wenn ich kohle hätte, würde ich immer wieder fliegen :wink:

aber zugegeben habe ich angst vor dem schifffahrt
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Ich fliege furchtbar gern und bin viel zu oft geflogen.
Ich flog hundertmal und hab kein Flugangst.
Einmal waren wir so aufgeregt, hatten auch sehr mulmiges Gefühl nach Flugbetriebsstörung, es wackelte sehr in ca. 15 Minuten lang, dann ist es wieder in Ordnung weiter geflogen. Puh.
Habe keine Angst,bin schon so oft geflogen!
Ich habe noch Angst vorm Fliegen...
Ich vergesse nie...
Ich war mit 22 das erste mal geflogen, nach Spanien. Auf Rückflug gab es leider fast nur Turbulenzen. Ein Luftloch jagte das nächste. Außerdem gab es noch starkes Gewitter....Donner...
Mir war ganz schlecht.

Quote:
Originalpost von: "heidi
ich habe keine angst vorm fliegen, wenn ich kohle hätte, würde ich immer wieder fliegen :wink:

aber zugegeben habe ich angst vor dem schifffahrt

Huch! Du hast Angst vor Schifffahrt? :bowl:

Wir können schwimmen, falls das Schiff mal absäuft.
Aber wir können nicht fliegen, wenn der Flieger mal hinabrauscht.... :bowl:
Ich hab nur Angst wenn ein Anderer am Steuer sitzt. :wink:
Angst haben vorm Fliegen?Warum denn? Wir können uns so vorstellen wie es bei den Vögeln sind....
Oder Angst wegen Absturz?
Tatsache ist , bei Autounfälle gibt es -nach Bilanz abgesehen -mehr Tote.

Also ist Fliegen etwas sichehrer auch wenn es mal so wackelt:biggrin:....
PaRiS : *lachlachlach*...Ja stimmt,danke, dass du am flug für mich da warst..Ohne dich hätte ich mehr Angst bekommen...*unvergesslich*...*herzklopf* :smile:
PaRIS:.........Yeppp,wegen kalter Klimaanlage im Flug..Boah soo kalt..Du warst krank und ich hatte Sehnsucht.Wir hatten im Flug,auch im Bus geheult.+süss*..hehe..
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:20.