Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wohin fliegt ihr im Sommer 2007?

Quote:
Originalpost von: "pubbi
Ich gerne nochmal nach Thailand in der nähe zu Phuket oder nach Afrika bei Mombasa fliegen.:tongue:
Das schaffe ich nicht mehr.:dizzy:

Warum schaffst du nicht mehr? Seit wann warst du in Thailand?
Quote:
Originalpost von: "Amme
Quote:
Ich gerne nochmal nach Thailand in der nähe zu Phuket oder nach Afrika bei Mombasa fliegen.:tongue:

Kein Geld,jetzt habe ich 3 Kids und war im Jahr glaube 1993 in Thailand gewesen,da gab my Kids nicht.Ok?Oder wolltest du mir etwa helfen.Hihihihi:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "michialex
wir wissen noch nicht ob wir nächste jahr nach urlaub fliegen.

meine wünsche in italien,vielleicht kennt euch wo am schönste urlaub in italien?:wink:

wie wäre es mit der Toskana? Oder Südtirol?
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Amme
Quote:

Kein Geld,jetzt habe ich 3 Kids und war im Jahr glaube 1993 in Thailand gewesen,da gab my Kids nicht.Ok?Oder wolltest du mir etwa helfen.Hihihihi:biggrin:

Ich dachte, die Kinder bekommen am meisten Rabatt mit 50 -90%, wenn sie im Urlaub mitfliegen. Vorteil! Du brauchst nicht viel dazu zu zahlen. Oder???
Geplant ist eine Rundreise durch Argentinien (Buenos Aires, San Carlos de Bariloche und Puerto Madryn). Mal sehen, ob die Reise auch stattfinden wird... Schaun mer mal!
ich würde gerne fliegen nach süditalien!

Quote:
Originalpost von: "Sitarra
Quote:
Originalpost von: "michialex
wir wissen noch nicht ob wir nächste jahr nach urlaub fliegen.

meine wünsche in italien,vielleicht kennt euch wo am schönste urlaub in italien?:wink:

wie wäre es mit der Toskana? Oder Südtirol?

ich bevorzüge Fuerteventura...ich bin gerade von Fuerte wieder gekommen. werde auch bald wieder hinfliegen
Im Juni fliege ich mit mein Schatzi nach Spanien für 1 Woche und im August fliegen wir nach Ägypten (HURGHADA) für 2 Wochen dort.Wir freuen uns echt sehr auf Urlaub und mehr abschalten...lol.
Ich fliege mit meine Freunde nach Spanien für eine Woche, dann mit meine Familie und meine Freundin nach Kroatien und Bosnien, das sind beide meine Heimatländer(logisch) ich denke ich werde 3 Wochen dort bleiben...! Ich vermisse meine Familie...!
Schon geplant,im Sommer fliege ich nach Belgrad. :wacko:
Ich fliege im August nach Mallorca Cala Radjada mit beste Freund mit hin! Dort ist nie Langweillig so schöne Stadt und Strand:wink:
Ich fliege mit dem Modellflugzeug nach BALKONIEN! :tongue:

Neee, ich bleibt zu Hause, und wenn ich Urlaub habe, mache ich eben paarmal schöne weite Ausflüge. Das Geld für die Reise ist für dieses Jahr nicht mehr drin (habe dieses jahr großen Umzug erledigt und in neue Wohnung viel Geld investiert Möbel usw.).
Paris: Ich wünsche dir eine schöne erholsame Reise :clap:
Wir fliegen am 8.9.nach Teneriffa für 2 Woche lass uns unsere Flirterwoche geniessen.:tongue:
Wir freuen uns Wahnsinng.:bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:13.