Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sterilisieren bei Frauen

Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Übrigens Sterilisieren kann kostenlos
z.B. bei der Kaiserschnitt und während der OP gleich sterilisieren.

Habe ich von einem Bekannte erfahren.

Nein neues getzt muss man pflicht bezahlen werden stiiliren und auch kasrtion!ich brauche nicht bezahlen zeit 2000!aber dass war 2001 mus neues getzt war echt blöd leider hm....

Ähm, mir ist es wieder eingefallen, ich möchte kein Missverständnis, ob wir wahrscheinlich vorbeireden?
Redest Du wieder über die Katzen und Kater?
Oder über Mann und Frau?

Haha,wirklich bist du süss :lol:

ja sehr gut frage vorstellt ggggg
da haste recht, nicht nur immer die Frauen!
Männer können sich mal sterilisieren lassen!
Weil die Frauen genug die verhütungsmiteln nehmen oder??? Also,davon männer sterilisieren!

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Männer können sich auch mal sterilisieren lassen ..ein Kumpel von mir hat sich sterilisieren lassen.....ein ganz noramles leben...
.....muss nicht immer nur die Frauen sein....oder!:wink:
Beim schönes Liebespaar können Frauen über männliche Sahne sich bestimmt sehr freuen, besser als männliche Sterilisierung wie ohne Name eine Blume.

Wenn ein schwerbehinderter oder erbkranker Mann ohne Kind zur Welt wünscht, kann selbst danach sterilisieren lassen.

In der Zeit des Nationalsozialismus wurden unter viele Gehörlose und Behinderte mit Zwangssterilisierung erlitten, das war grausam.
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Beim schönes Liebespaar können Frauen über männliche Sahne sich bestimmt sehr freuen, besser als männliche Sterilisierung wie ohne Name eine Blume.

Wenn ein schwerbehinderter oder erbkranker Mann ohne Kind zur Welt wünscht, kann selbst danach sterilisieren lassen.

In der Zeit des Nationalsozialismus wurden unter viele Gehörlose und Behinderte mit Zwangssterilisierung erlitten, das war grausam.

Genau,Natur ist immer schönste!

Damals mit der Nazi für Gehörlose sehr schlimm gewesen.
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Hallo Admin und freunden!

Ich hab gelessen ganze viele neues gibst besonders sehr interssant!ich gebe euch internetseite!
http://www.essure.de/

ich habe sie seite gelesen, diese methode ist eigentlich ein anderes verhütungsmittel.

bei Sterilisation werden bei frauen und männer unfruchtbar gemacht und ist nicht mehr rückwirken. dass man jetzt zahlen muss, bin ich ganz erstaunt.:shocked:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi

bei Sterilisation werden bei frauen und männer unfruchtbar gemacht und ist nicht mehr rückwirken. dass man jetzt zahlen muss, bin ich ganz erstaunt.:shocked:

Ja, für eine Sterilisation müssen wir selber in eigene Tasche greifen. War im Mai beim Frauenarzt und hatte mich da informieren lassen. Mir hatte er gesagt, es kostet 500. :shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:19.