Ich wollte euch fragen?Ich habe probleme mit schmutzige flecke und habe immer alles versucht aber trostem nicht weg.Ich weiss nicht welche die man starke schmutzige flecke weg geht.welche waschmiittel?könnt ihr mir helfen.Meine bruder arbeitet in pizzaria und die klamotten sind sehr starken flecke und ist mir schwer das weg ist auch bei feine wäsche oder kochwäsche.vielleicht könnte ihr eine tippt geben???????
- ·
- Melden
- ·
- 27. Juli 2007 22:42
muss kochwäsche waschen auf 95grad nehmen oder 60grad
da flecke is weg
da flecke is weg
Hallo,,,
Hat Dein Bruder weisse Wäsche an ? Wenn ja, dann ist das Vanish sehr gut, ist nur für weisse Wäsch. Denn das Vanish ist dabei mit Oxi Action ( Power weiss ), ich nehme das auch nur weisse Wäsche,,,auch gut für flecken,,,Eigentlich musst man das sofort waschen, nicht lange im Wäschekorp liegen lassen, dann gehen die flecken schwer raus.
Wenn doch keine weisse Wäsche ist , dann ist das Standil ( Der Sauerstoff-Mehrzweck Fleckentferner ) auch gut für flecken mit bunte Wäsche, ist auch gut,,,,
also versuche es und viel Spass beim waschen :wink:
Hat Dein Bruder weisse Wäsche an ? Wenn ja, dann ist das Vanish sehr gut, ist nur für weisse Wäsch. Denn das Vanish ist dabei mit Oxi Action ( Power weiss ), ich nehme das auch nur weisse Wäsche,,,auch gut für flecken,,,Eigentlich musst man das sofort waschen, nicht lange im Wäschekorp liegen lassen, dann gehen die flecken schwer raus.
Wenn doch keine weisse Wäsche ist , dann ist das Standil ( Der Sauerstoff-Mehrzweck Fleckentferner ) auch gut für flecken mit bunte Wäsche, ist auch gut,,,,
also versuche es und viel Spass beim waschen :wink:
dann nimmt du einfach mit spülmittel auf flecke drauf und treiben dann ab in Waschmaschine 60grad waschen
sie sind blau und hose schwarz und auch weiss
diese name kenn ich nicht kannst du mir genau bschreiben.
danke
Hi Ihr Wäscheleute...
ich nehme Standil Fleckenentferner, da kann man ein Esslöffel zum normalen Waschmittel hinzufügen und somit die Klamotten waschen.
Bei hartknäckigen Flecken nehme ich davon Pur und wasche es mit der Hand im Waschbecken oder lasse es vorweichen, je nach Flecken.
Bin damit sehr zufrieden und nehme es auch für meine Hände, falls sie zu sehr verschmutzt sind.
:biggrin::bowl::biggrin:
ich nehme Standil Fleckenentferner, da kann man ein Esslöffel zum normalen Waschmittel hinzufügen und somit die Klamotten waschen.
Bei hartknäckigen Flecken nehme ich davon Pur und wasche es mit der Hand im Waschbecken oder lasse es vorweichen, je nach Flecken.
Bin damit sehr zufrieden und nehme es auch für meine Hände, falls sie zu sehr verschmutzt sind.
:biggrin::bowl::biggrin:
Oder ...mit Gallseife geht es auch...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:02.