wenn ky gelernt da darf nix alleine fallschirm fliege ...
sonder muss dabei profi beleiden dabei ...
- ·
- Melden
- ·
- 28. Juli 2007 0:03
Quote:
nein ist nix so teuer einzel springen so um die 150,00 Euro in Tandem springen also mit einen erfahrenden Mann oder Frau zusammen spingen schon ab 170 oder 180 Euro :wink:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "ItaLady
Meine Mama bezahlt für mich. Ich glaube ja teuer oder?nein ist nix so teuer einzel springen so um die 150,00 Euro in Tandem springen also mit einen erfahrenden Mann oder Frau zusammen spingen schon ab 170 oder 180 Euro :wink:
Aha darum.. Ich weiss nicht wieviel Franken, muss noch Mama fragen wieviel es kostet..
Quote:
Originalpost von: "sweetbaby
wenn ky gelernt da darf nix alleine fallschirm fliege ... sonder muss dabei profi beleiden dabei ...
ja genau
Quote:
ja genau
Quote:
wenn ky gelernt da darf nix alleine fallschirm fliege ... sonder muss dabei profi beleiden dabei ...
ja genau
bitte gernsehen....
mir war kostenlos fallschirm geflogen darum my dad kenne sehr gut mit kumpel...
Quote:
bitte gernsehen....
Quote:
ja genau
Quote:
ja genau
bitte gernsehen....
cool:smile:
Ich bezahle nicht sondern meine Mama:wink:
@ItaLady es gibt auch gehörlose Profi Fallschirmspringer mit den kannst Du Tandem sprngen da kannst gebärden bei flegen :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
@ItaLady es gibt auch gehörlose Profi Fallschirmspringer mit den kannst Du Tandem sprngen da kannst gebärden bei flegen :biggrin::bowl::biggrin:Ahja Ehrlich? ja wäre cool:biggrin:
ja gibt es ich habe selber mal bericht geschrieben auf deaf-deaf.de :wink:
yepp auch spass gebärden,,,
hoffe nix zähne wegfliegt
hoffe nix zähne wegfliegt

Fallschirm fliegen habe ich noch nie erlebt, aber Airodium habe ich gemacht und zur im Israel ( Eilat ), ich füge Bilder rein, damit ihr weisst was Airodium ist......

Ich habe Fallschirm noch nie erlebt,aber ja mein Träume.:biggrin::biggrin::biggrin: Und auch Airodium nie erlebt.:shocked:
Quote:

Originalpost von: "Goldie
Fallschirm fliegen habe ich noch nie erlebt, aber Airodium habe ich gemacht und zur im Israel ( Eilat ), ich füge Bilder rein, damit ihr weisst was Airodium ist...... 

Aha diese Bilder kenn ich, das ist nur wenn Leuten ohne Mut wollen zuerst Airodium probieren und wenn klappt und Mut dann richtige Tandem 2200 Meter hoch fliegen. Aber für mich Airodium langweilig weil nicht so hoch ist, will es erleben mit Helikopter fliegen ganz hoch dann mit fallschirm springen und fliegen:biggrin: Ich versuche Mut zu bleiben..:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:32.