Ich werde am ende August mit Mama in Lugano 2200 Meter hoch Fallschirm fliegen. Bin mal gespannt und noch nie erlebt.
Ich freue mich so sehr und bin mal gespannt:biggrin:
Dann werde ich euch erzählen wie so ist.
Und habt ihr schon mal geflogen mit fallschirm?
Ich freue mich so sehr und bin mal gespannt:biggrin:
Dann werde ich euch erzählen wie so ist.
- ·
- Melden
- ·
- 27. Juli 2007 23:51
Ich und Fallschirm....noch nie!
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Ich und Fallschirm....noch nie!Ich auch noch nie, Oh Gott ich werde nervös:biggrin:
Ich auch noch nie, möchte gern einmal erleben.
ich war einmal ja mit my dad mit fallschirm geflogen u war echt hammer geil u hat spass gehabt
Quote:
Originalpost von: "ItaLady
Nöööööööööö bisher noch nix ist nix gerade mein Fall mich ein paar km aus einen Flugzeug stürzen lassen, aber mit ItaLady zusammen würde ich machen :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich auch noch nie, möchte gern einmal erleben.Ja kannst du ja versuchen und Mut bleiben:biggrin:
Meine Mama bezahlt für mich. Ich glaube ja teuer oder?
Quote:
Originalpost von: "sweetbaby
ich war einmal ja mit my dad mit fallschirm geflogen u war echt hammer geil u hat spass gehabt Woooowww geil dass du schon erlebt hast. Toll:biggrin:
Quote:
Ich auch noch nie, möchte gern einmal erleben.ist kein Problem heute und sogar spott billig kannst sogar per Tandem mit einen erfahrenden Springen zusammen springen :wink:
Quote:
Nöööööööööö bisher noch nix ist nix gerade mein Fall mich ein paar km aus einen Flugzeug stürzen lassen, aber mit ItaLady zusammen würde ich machen :biggrin::bowl::biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Ja warum nicht? Nein meine Mama hat letzte donnerstag schon erlebt und hat mir gesagt ein Mann ist der Profi und mit Sicherheit und hat geschafft.. wow unglaublich:biggrin:
danke ja war tolle erlebnis...
hatte anfang angst zittert dann beruhigen u dann hat sehr spass..
hatte anfang angst zittert dann beruhigen u dann hat sehr spass..
Quote:
Ich auch noch nie, Oh Gott ich werde nervös:biggrin:
Quote:
Ich und Fallschirm....noch nie!Ich auch noch nie, Oh Gott ich werde nervös:biggrin:
Springst du allein?
Oder..so...

Quote:
ist kein Problem heute und sogar spott billig kannst sogar per Tandem mit einen erfahrenden Springen zusammen springen :wink:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Ich auch noch nie, möchte gern einmal erleben.ist kein Problem heute und sogar spott billig kannst sogar per Tandem mit einen erfahrenden Springen zusammen springen :wink:
Ja genau mit Tandem! Am anfang würde ich lieber mit Tandem mit Profi Mann zusammen.. ist besser so weil ich noch nie erlebt hatte.
Quote:
Meine Mama bezahlt für mich. Ich glaube ja teuer oder?nein ist nix so teuer einzel springen so um die 150,00 Euro in Tandem springen also mit einen erfahrenden Mann oder Frau zusammen spingen schon ab 170 oder 180 Euro :wink:
Quote:
Springst du allein?
Oder..so...
:biggrin:
Quote:
Ich auch noch nie, Oh Gott ich werde nervös:biggrin:
Quote:
Springst du allein?
Oder..so...

Nein Tandem mit Profi Mann zusammen ist besser so für am Anfang.:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:40.