Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist besser ein Freund haben oder solo sein?

Ich habe ne Frage an euch.

Was ist eigentlich besser einen Freund haben oder single sein?
Ich warte auf eure Meinung.
Ich freue mich auf eure Meinung.
oh ob du einen Freund suchen willst oder willst lieber solo bleiben???Da mußt du selbst entscheiden und bis du fühlst,aber du bist ja jung.Und mein gl Sohn wird 14 Jahre alt und er ist immer noch solo,aber er muß auch selber wissen,was er willst und was fühlt er selber,lol :wink:
Die Single wäre mir lieber.Aber zu lange ist nicht gut. :wink:
Hallo!

Ich fühle moment gerne ein Freund zusammen,weil ich alleinerziehernd Mutter bin. Ich habe zwei Töchter. Mein kinder brauchen ein Vater in seite. Ich suche weiter.

Wenn ich kein Kinder wäre,dann bin ich egal für single oder fest Freund. Aber ich habe zwei kinder. Ich wünsche oft ein glücklich Familie sein.

Meine Mutter ist single und fühlt super ohne Mann....

Ich bin auch Mutter...ohne Mann im Haus fühle ich mich auch super und will auch weiter Single bleiben.
Ich bin schon seit halbes jahr solo. Ich finde solo sehr schön und da kann man einfach machen was man will. Aber wenn ich alleine bin, sehne ich schon nach einen Mann, oder ne Beziehung. Um Ehrlich zu sein, habe ich jetzt Angst, eine neue beziehung zu führen, weil ich will nicht eingeengt fühlen. Ich denke, ich bleibe erstmal solo, obwohl ich verliebt bin. Ich höre auf mein Herz, was er sagt, wann ich bereit bin für eine Beziehung.
Anfangs fand ich als Single gut, weil ich mich "austoben" konnte, was ich will und was ich machen konnte. Das war für mich wie ein "Nachholbedarf", *grins*.

Jetzt, seitdem ich einen Freund habe, spüre ich nach und nach, wie ich mich nach meinem Freund sehne. Irgendwie fehlt mir was, wie leer in meiner Wohnung ist, wenn ich daheim bin. Jedesmal, wenn wir uns wiedersehen, bin ich immer glücklich. Es wäre schön, wenn wir immer zusammen wohnen könnten.
Hallo Kitty,

deine Frage ist meiner Meinung nach überflüssig weil du muss auf dein Herz hören und nicht die anderen fragen. Du machst dein eigene Leben. Also bitte laß die Frage sein. Hör auf dein Herz ok

Gruß

MrLogo
Beides auch schöner:wink:
Ach, das konnte ich auf die schnelle nicht wissen.Sorry!:wink:

MrLogo
Hi,

ob so oder so, es ist ja egal. Man muss Gefühle habe.

Habe 4 Töchter im Alter von 24, 20, 18, 16 !

1. Tochter ist verh. und hat auch 4 Kinder (7, 5, 3, 1)

2. Tochter ist ledig. Sie hat eigene Wohnung. Noch kein Freund, sie möchte noch Zeit lassen.

3. Tochter auch ledig. Sie hat ein feste Freund, fast 2 Jahre zusammen. Aber zusammen wohnen möchte sie noch nicht.

4. Tochter ledig. Sie hat noch kein Freund. Sie geht lieber zur Schule um weiter zu lernen als Freund zu suchen. (Fachabitur)

Als Single kann man die Abenteuer machen, was man ohne schlechtes Gewissen hat. Wenn man alleine zu Hause ist, dann fehlt der Platz die Liebe! Einen Freund zu haben ist viel schön, weil man mit ihm alles verbringen kann.
mir geht es immer unterschiedlich...will mal in diese Jahr allein bleiben nächste Jahr mit Freundin zusamen sein:glare:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:32.