Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Doping-Skandale...auch im GL-Sport ?

Ich will gerne wissen...ob bei GL-Weltspiele oder bei andere Sport-Wettkämpfe wieder Doping-Fälle gibt? Ich erinnere mich...bei GL-Weltspiele in Köln wurde einige gl Spitzensportlern erwischt! Und sie müssten Medaille abgeben.

Weißt du mehr?
hmm,das ist gute Fragen! Leider,ich weiß nicht!
hehehhe es geben ja im doping in verschiedenen sportarten

habe oft gesehen einer trinkt bier - red bulls - kaffee - und eionge power getränke da ist ja doping beimn gl sport erwischen nur selten oder nie nur bei nationalspiler möglich kontrolle!!! mehr weiss ich net wie da ablaufen!!!

lg aldiboss
hmmm ich hatte ja mal gehört u stimmt...
wenn man beim arzt erwischt dann medallen zurück geben müssen
Quote:
Originalpost von: "Dove
hmm....vor dem Wettkampf muss man im Urin kontrolliert werden ob es Doping drin oder nicht....

oder irre ich mich?

Bin kein Sportärztin :biggrin:

natürlich gibt es auch Doping regeln und auch Dopingkontrollen, wobei ich bei Dopingkontrollen eigentlich auf nationaler Ebene mir nix vorstellen kann lohnt sich nix :wink:

Beim Gehörlosensport ist es noch eine Frage der Ehre dabei zu sein und Geld gibt es da eh nicht zu gewinnen, wozu also Kopf und Kragen riskieren :biggrin:

Grunddessen hat der Gehörlosensport mit Doping nicht viel an Hut :biggrin:

Wie es aber letztentlich aussieht weiss nur der Deutsche gehörlosen Sportverband selber :tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:38.