Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Angst vorm Zahnarzt?

Ich habe Angst vor Zahnarzt!!!
Ich vergesse nie, vor ca. 35 Jahre hatte ich starke Zahnschmerzen gehabt und ging dann zum Zahnarzt. Nach Spritze zog er mein kaputte Zahn rausund wie war esŅich schrie und zappelte es tat höllisch wehŅGrundwarum ich sooo laut warŅ.Zahnarzt hat mein falscher Backenzahn gezogen.er entschuldigte sichŅund zog kurz später meine richtige und kranke Zahn rausŅich verlor eine gesunde Backenzahnseitdem habe ich Krankheit bekommen >>>> Zahnarztphobie...
Vor 5 Jahre habe ich eine gute Zahnärztin gefunden.
DochŅich gehe ungern zum Zahnarzt und ohne Betäubung läuft bei mir gar nichts!
---> Bohrer ist bäh!
Und mein Sohn!... komisch er mag Zahnarzttermine! :dizzy::biggrin:

Habt ihr auch Angst vorm Zahnarzt???
Wenn ja und warum ???

Hi Leute,

Ich habe keine Angst vom Zahnarzt und gehe ich gerne Termine.
Grund:ich selbst habe ich noch nie mal mein Zahn gezogen.
nur Kleinigkeit, 1 -2 plombe ansonsten sind meine Zähne gesund.

Grund:ich putzte täglich 5 min lang ,da ich zu mein Zahnarzt gesagt habe. Sehr gut und da haben Sie kein Problem, weil Sie harte gut Zähne und weiß Zähne haben.

Drum habe keine Angst zu haben und muss ich mir keine Sorgen machen wegen meine Zähne.

wer immer stets pflegen hat,dann haben gute Zähne.
Frage an euch ?

Pflegt Ihr auch die Zunge?

Ich , ja pflege ich auch die Zunge! Grund:Am Zunge sind lauern Bakterien vorm das Essen und haben gelbe Fläche oder auch braune Fläche.Es empfiehlt der Zahnarzt mich , dass die Zunge auch bereinigen mit der spezielle Zahnbürste für die Zunge.

Also schönen Sonntag noch und macht euch immer gut !!

Lg.

Seeadler:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "See1adler

Hi Leute,

Ich habe keine Angst vom Zahnarzt und gehe ich gerne Termine.
Grund:ich selbst habe ich noch nie mal mein Zahn gezogen.
nur Kleinigkeit, 1 -2 plombe ansonsten sind meine Zähne gesund.

Grund:ich putzte täglich 5 min lang ,da ich zu mein Zahnarzt gesagt habe. Sehr gut und da haben Sie kein Problem, weil Sie harte gut Zähne und weiß Zähne haben.

Drum habe keine Angst zu haben und muss ich mir keine Sorgen machen wegen meine Zähne.

wer immer stets pflegen hat,dann haben gute Zähne.
Frage an euch ?

Pflegt Ihr auch die Zunge?

Ich , ja pflege ich auch die Zunge! Grund:Am Zunge sind lauern Bakterien vorm das Essen und haben gelbe Fläche oder auch braune Fläche.Es empfiehlt der Zahnarzt mich , dass die Zunge auch bereinigen mit der spezielle Zahnbürste für die Zunge.

Also schönen Sonntag noch und macht euch immer gut !!

Lg.

Seeadler:biggrin:

wow....können wir die Zähne tauschen...hahahahaha:wink:

ich gehe auch öfters zum Zahnarzt.....nur oft kein Lust hinzugehen...hehehe.....hab oh kein Angst vorm Zahnarzt, er weisst ganz genau was ich meine...hehehehe...dem werd ich dem Zahnarztmetzger am HINTEN kneifen.....hahaha....Zahnarzt allias Metzger...hehehe...:wink:
Zahnarztbesuch ist mir allemal lieber als Frauenarztuntersuchung.
hallo!

ja,ich hab solche angst zum zahnarzt!

was grund?ich war meine oben zähne brücke keine gebiss war sehr lange gehält zähne brücke 21jahren alt jetzt aufeimal ich tüchtig schmerzen ohne ende!dann ich war hingewesen und geschaut totoal brücke geht nicht mehr wegen zahnfleisch totoal entzünden!cehf zahnarzt sagte oben ich muss zähne raus alles!dann ich sage ok ich muss neues für gebiss haben!nächte tag geht los ich war zum zahnarzt dann ich legen totoal angst gehabt dann zahnarzt geben mir beträume spritze dann wegen zähne muss raus da habe ich totoal anschreien ohne ende dann leste ich nie wieder hin leider!meine bruder versuche mich tröst nochmal hin wegen ich muss noch unten neues zähne gebiss besorg ich kann nix hin zum zahnarzt!ich hab sicher total angst gehabt!"dann meine bruder anrufen an cehf zahnarzt was grund warum meine schwester totoal angst was hast du was gemacht!zahnarzt sagte mir wegen falsch gemacht jetzt aus!dann gericht wegen schmerzenhaft bekommt ich geld !verdammt blöd!meine bruder stinksauer auf zum cehf zahnarzt!naja!was ich soll zutun,weil ich wünsche neues unten zähne haben ich trodem angst noch zum zahnarzt???

bitte posten!
ich brauche hilfe für mich bereitet!
ich danke dir :dizzy::sad:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "deafeva
ich wünsche neues unten zähne haben ich trodem angst noch zum zahnarzt???

Such es Dir neue Zahnarzt und hol deine Akten von der alte Zahnarzt mit!

ja aber wo ich kann ruhe erschaffen ich trodem plm angst noch zum zahnarzt hin?womit ich kann brauche ruhe wie ich selbt entscheiden?ich hab 2mal neues zahnarzt sehr nett ich trodem agst ich kann nix hin dass ist plm!
Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Zahnarzt. Die Zahnuntersuchung ist ein Muss für mich, sonst verliere ich die Zähne oder ich bekomme die höllische Schmerzen der verfaulten Zähne .:biggrin:
Ich gehe gern zu meinem Zahnarzt
(schon 35 Jahre treu zum selben Zahnarzt).
Saubere Zähne ist wichtigste vor allem.
normale zahnarzt ja habe ich angst gehabt...
und letzte jahr habe ich richtig zanhschmerzen sind,,,
da ich in chirurig zahnarzt wegen gute spezial aus amerika sind...
da ich hinsitzen nur spritze schreie ich immer Smileweil ich mag keine spritze draum so weh wegen pickt fleisch aua....
dann bis warten beträuben u neue geräte anders dann ich merke nix dann ein min fertig rausgezogen dann genäht...bin froh keine dicke backe u nur normal gesicht.,,,nix schlecht...ein wine woche nochmal hin gehen meine beine wieder zitter grr wegen faden muss raus nehmen da spüre ich nix ohne spritze war ein sek faden raus u fertig.....
naja ich muss ja drei zähne raus aba ich habe zeit bis zahnscherzen dann zum zahnarzt hingehen Smile
bin stolz amerika spezial arztSmile
Oh,seit mein Kindzeit bis heute habe ich kein Angst vor Zahnarzt.
Kenne keine Angst vorm Zahnarzt,weil ich da 2 mal im jahr hin .
Aber der Schmerzen, davor habe ich sehr viel Angst.
na was ich sagen, hab ich auch keine angst vom zahnarz! aber wenn er mich bohren musste dann hab ich etwas schon schmerzen da aber sonst geht. aber was ich nicht leiden kann ist der spitze. Der mann darf mich nie im mein leben zähne spritzen denn ich hab so was noch nie erlebt. naja dann muss ich Op zahnazt wie nakrose dann kann die machen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:23.