Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: *Schulbücher*
Leihbücher von der Schule, sind von Schule zu Schule verschieden, bei uns ist es so, mein Sohn geht auf Fachoberschule Gymnasium..man lies es uns frei ob kaufen oder leihen...ich kaufe sie diesmal, sind ca. 13 Bücher ,Bücher kosten zwischen 9,95 und 24,55 Euro....................................................... ....habe mal bei uns AA gefragt da sagte man man mir bei Hartz 4 und Geringverdiener kann die 1 Klasse übernommen werden die Kosten von Büchern und Heften gegen Stempel von Schule und Quittungen, ich denke mal das in Deutschland Hartz4 Gesetze gleich sind...ich weiß ja nicht ob du arbeitest ....................................................... ...........
wenn man weiß man hat nicht soviel dann kann bei Urlaub mal eben nicht soviel bei seite legen, Schulezeug ist einmal später kann man ja wieder mehr sparen...oder meinst du mit dem Urlaub das anders? Ich war noch NIE in meinem Leben im Urlaub, seit ich meine Kids habe sind jetzt 16 Jahre her und Taschengeld bekommen beide etwas wie man es eben kann..meine Kids sind so erzogen wenn man nichts hat dann kann man es auch nicht haben...das ist meine meinung da zu
wenn man weiß man hat nicht soviel dann kann bei Urlaub mal eben nicht soviel bei seite legen, Schulezeug ist einmal später kann man ja wieder mehr sparen...oder meinst du mit dem Urlaub das anders? Ich war noch NIE in meinem Leben im Urlaub, seit ich meine Kids habe sind jetzt 16 Jahre her und Taschengeld bekommen beide etwas wie man es eben kann..meine Kids sind so erzogen wenn man nichts hat dann kann man es auch nicht haben...das ist meine meinung da zu
- ·
- Melden
- ·
- 5. August 2007 17:49
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:12.