Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: *Schulbücher*
Quote:
und sie hat nur 150ausgeben...u sie hat buch kosten 15 , hefte , schulmappe , federtasche , stifte usw aus billig bei aldi gekauft. u schulranzen hat sie nur 35bezahlt....gesammt. und dann leihbücher ist kostenlos....u nur mal was nix hat da sie ein buch kosten 15 bezahlt.....meine freundin is auch nix viel geld u sie glück nur 150 reicht ausgeben.,..sie immer zu billig sachen (hefte,taschen usw) um schule brauchen gekauft..muss nix sein luxus 500 ausgeben....
Originalpost von: "sweetbaby
meine freundin sein sohn geht auch bald erste klasse schulen... und sie hat nur 150ausgeben...u sie hat buch kosten 15 , hefte , schulmappe , federtasche , stifte usw aus billig bei aldi gekauft. u schulranzen hat sie nur 35bezahlt....gesammt. und dann leihbücher ist kostenlos....u nur mal was nix hat da sie ein buch kosten 15 bezahlt.....meine freundin is auch nix viel geld u sie glück nur 150 reicht ausgeben.,..sie immer zu billig sachen (hefte,taschen usw) um schule brauchen gekauft..muss nix sein luxus 500 ausgeben....
hallo netten!
aber bei uns nicht kostenlose Leihbücher!neues getzt mist leider kann nix machen
- ·
- Melden
- ·
- 5. Juli 2007 20:38
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:16.