Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Geschirrspülermaschine & Co*

Habt Ihr Geschirrspülermaschine zu Hause oder lieber per Hände zum Abwasch und abtrocknen???

hier habe ich ja geschirrspüler ....wenn voll is dann hälfte per hände abwaschen u abtrocknen Smile
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Habt Ihr Geschirrspülermaschine zu Hause oder lieber per Hände zum Abwasch und abtrocknen

habe nix Geschirrspülermaschine und lohnt auch nix für jungeselle nehme eh immer 1 tellen und Besteck dann wieder abwaschen :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Habt Ihr Geschirrspülermaschine zu Hause oder lieber per Hände zum Abwasch und abtrocknen

habe nix Geschirrspülermaschine und lohnt auch nix für jungeselle nehme eh immer 1 tellen und Besteck dann wieder abwaschen :biggrin:

aha ,,,,,u nix zum kochen an töpfe brauchen oderSmile
paar Töpfe und paar Bratpfannen kanna uch mit Hand waschen :biggrin:
ja habe ich da Spülmaschine
ich habe keine geschirrspüler, aber my eltern wollen bald geschirrsüler holen
wir haben eine spülmaschine, da wir 5 Personen sind, sehr praktisch, selten mit der Hand waschen. Meine Mutter ist auch alleine und hat eine kleine spülmaschine, es lohnt sich, warum auch nicht....ohne spülmaschine kann ich nicht leben, grins....notfall ja, sonst nicht
Ich hab nen schmalen Geschirrspühler von Siemens für kleinen Haushalt der is nur 45cm breit.
Der wäscht alle 2-3 Tage das ist gunug und spart viel Wasser ein als wenn ich jedes mal im Spühlbecken spühlen müste.:smile:
Habe auch Spülmaschine und machmal auch mit Hände spülen
Ich spüle jeden Tag mit der Hand,
nur wenn ich Besuch habe,
dann benutze ich Geschirrspülmaschine.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:14.