Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

@ Männer.. Wenn ihr einen Tag ne Frau wärt...

Einzelnen Beitrag anzeigen
Ein ganzer Tag lang die Frau zu sein wäre für mich ganz bestimmt der pure Horror. Und selbst wenn ich es machen müsste, dann erhoffe ich mir stark, nicht diese Sauerei zwischen den Beinen zu haben (sprich Periode)! *GG* Ferner würden mir die Berge (sprich Busen) - je nach Größe - zu schaffen machen. Beim Rennen würde ich ja regelrecht geohrfeigt werden. Keine schöne Angelegenheit. Lieber lasse ich mich als Mann zwischen den Beinen durch meinen "kleinen Freund" peitschen als bei einer Frau im oberen Bereich. Als Frau hat man meistens irgendwie die Verpflichtung bei besonderen Anlässen sich ständig schminken zu müssen, passende und meist nicht billige Klamotten anzuziehen, um die männlichen Herzen höher schlagen zu lassen und sich mit hohen Absätzen zu quälen. Bekannter Spruch: wer schön sein will, muss leiden. Dennoch denke ich mir, als Mann hat mans definitiv leichter und bequemer. Das heißt aber nicht, dass die Pflege als solche unwichtig wäre. Im Klartext: ich würde die Rolle einer Frau nicht annehmen wollen =)))
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:51.