So,würde ich nun gerne wissen ,was ihr Männer tun würdet,wenn ihr einen Tag eine Frau sein würdet.*neugierig* :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 13. Juni 2007 8:45
Nix würde ich tuhen, weil ich dann Angst haben müste Alles falsch zu machen wie Frauen eben. :wink::biggrin:
Ein ganzer Tag lang die Frau zu sein wäre für mich ganz bestimmt der pure Horror. Und selbst wenn ich es machen müsste, dann erhoffe ich mir stark, nicht diese Sauerei zwischen den Beinen zu haben (sprich Periode)! *GG* Ferner würden mir die Berge (sprich Busen) - je nach Größe - zu schaffen machen. Beim Rennen würde ich ja regelrecht geohrfeigt werden. Keine schöne Angelegenheit. Lieber lasse ich mich als Mann zwischen den Beinen durch meinen "kleinen Freund" peitschen als bei einer Frau im oberen Bereich. Als Frau hat man meistens irgendwie die Verpflichtung bei besonderen Anlässen sich ständig schminken zu müssen, passende und meist nicht billige Klamotten anzuziehen, um die männlichen Herzen höher schlagen zu lassen und sich mit hohen Absätzen zu quälen. Bekannter Spruch: wer schön sein will, muss leiden. Dennoch denke ich mir, als Mann hat mans definitiv leichter und bequemer. Das heißt aber nicht, dass die Pflege als solche unwichtig wäre. Im Klartext: ich würde die Rolle einer Frau nicht annehmen wollen =)))
Nein, ich bleibe, wie es so ich bin.
hihi..deine süsse Frage,
also bleib so wer/wie ich bin? Bin eine Frau. Eine Frau bleibt eine Frau oder umgekehrt sowie die Männer auch aber vielleicht, wenn/wie sie seine eigene Meinung denken *g* Bin als eine Frau aufgewachsen u. gewöhnlich :wink: Wo ist das Problem?:biggrin:
also bleib so wer/wie ich bin? Bin eine Frau. Eine Frau bleibt eine Frau oder umgekehrt sowie die Männer auch aber vielleicht, wenn/wie sie seine eigene Meinung denken *g* Bin als eine Frau aufgewachsen u. gewöhnlich :wink: Wo ist das Problem?:biggrin:
Quote:
also bleib so wer/wie ich bin? Bin eine Frau. Eine Frau bleibt eine Frau oder umgekehrt sowie die Männer auch aber vielleicht,aber wenn/wie sie seine eigene Meinung denken *g* Bin als eine Frau aufgewachsen u. gewöhnlich ;-) Wo ist das Problem?:biggrin:
Originalpost von: "SunShineLady
hihi..deine süsse Frage, also bleib so wer/wie ich bin? Bin eine Frau. Eine Frau bleibt eine Frau oder umgekehrt sowie die Männer auch aber vielleicht,aber wenn/wie sie seine eigene Meinung denken *g* Bin als eine Frau aufgewachsen u. gewöhnlich ;-) Wo ist das Problem?:biggrin:
Dann kann man einfach in der Nächsten das Leben als männliche Wesen wiedergeboren werden. *lol* :lol:
Mir wünscht für mich die nächste Weiber wiedergeboren. ^^
Quote:
Dann kann man einfach in der Nächsten das Leben als männliche Wesen wiedergeboren werden. *lol* :lol:
Originalpost von: "bluestyle
Quote:
also bleib so wer/wie ich bin? Bin eine Frau. Eine Frau bleibt eine Frau oder umgekehrt sowie die Männer auch aber vielleicht,aber wenn/wie sie seine eigene Meinung denken *g* Bin als eine Frau aufgewachsen u. gewöhnlich ;-) Wo ist das Problem?:biggrin:
Originalpost von: "SunShineLady
hihi..deine süsse Frage, also bleib so wer/wie ich bin? Bin eine Frau. Eine Frau bleibt eine Frau oder umgekehrt sowie die Männer auch aber vielleicht,aber wenn/wie sie seine eigene Meinung denken *g* Bin als eine Frau aufgewachsen u. gewöhnlich ;-) Wo ist das Problem?:biggrin:
Joaa,wer weiss? *lachkaputt* Wenn es ernst gemeint wäre,hätte ich bestimmt anders vorgestellt.:tongue_smilie::wink::tongue::biggrin:
Powerfrau: Ich gebe dir recht zu :clap:
Ich wünsche mir, ich wäre ein Mann!
SchwarzeWitwe: und warum??? *lach*
hmh, wenn es gibt, ich würde einmal mitmachen und möchte gern wissen, was typisch männer machen dann kann ich verstehen, warum männer so typisch machen, auch weil, wenn ich me schon nerve und weiss ned warum usw ^^ wenn schon erlebt dann kapiere ich bestimmt warum ^^
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich wünsche mir, ich wäre ein Mann! Sowie ich auch.
Einen Tag lang Frau sein? Hmm...ob Guantanmo noch einen Platz für mich frei hat...:bowl:
Ne, um Himmels Willen, das würde ich nicht aushalten...Schminken...Stöckelschuhe...was muss man sich als Frau alles antun, nur der vermeintlichen Schönheit wegen...?
Folter stelle ich mir dagegen wie Urlaub vor.:biggrin:
Mal im Ernst: Es gibt zu große Unterschiede.
Ob man das andere Geschlecht dann besser versteht? Nein, das bezweifle ich. Ein Mann ist ja nicht nur Mann weil er was zwischen den Beinen hat. Es ist die ganze Erziehung die anders ist. Während Frauen, früher zumindest, dazu erzogen wurden die brave Mutti zu sein, währenddessen wurde von uns Männern erwartet ein Bier auf Ex zu trinken oder dergleichen...es wurde erwartet das wir uns "männlich" geben, was auch immer das eigentlich heißen soll...
Ohne diese "Erziehung" nützt auch ein Tag Mann oder Frau sein nichts.
Allerdings gebe ich schon zu euch Frauen hin und wieder besser verstehen zu wollen...
Zum Beispiel:
Was soll die folgende beliebte Frage: "Findest du ich bin zu dick?"
Wenn wir euch für zu dick halten würden, dann würdet ihr es ganz sicher merken...*duckundwech*
Solche Fragen nerven, seid einfach ihr selbst, gefallt euch selber, nicht uns, das genügt uns. (Wenn nicht, dann schmeisst den Kerl raus, es laufen noch genug herum die euch zu schätzen wissen!)
Männer dagegen? Viele tun extra cool und stark...mir persönlich sind bis jetzt nur 2 Männer bekannt bei denen ich sagen würde sie sind stark und cool, und die wollen das nicht mal sein, bzw. denen ist es vollkommen egal.
Dagegen lobe ich jede Frau die wenigstens selbstbewusst ist.
Sorry, aber ich habe sehr oft den Eindruck das die alte Denkweise von "Frauen in die Küche" noch immer bei zu vielen Frauen in den Köpfen steckt.
Liebe Grüße
Dennis
Ne, um Himmels Willen, das würde ich nicht aushalten...Schminken...Stöckelschuhe...was muss man sich als Frau alles antun, nur der vermeintlichen Schönheit wegen...?
Folter stelle ich mir dagegen wie Urlaub vor.:biggrin:
Mal im Ernst: Es gibt zu große Unterschiede.
Ob man das andere Geschlecht dann besser versteht? Nein, das bezweifle ich. Ein Mann ist ja nicht nur Mann weil er was zwischen den Beinen hat. Es ist die ganze Erziehung die anders ist. Während Frauen, früher zumindest, dazu erzogen wurden die brave Mutti zu sein, währenddessen wurde von uns Männern erwartet ein Bier auf Ex zu trinken oder dergleichen...es wurde erwartet das wir uns "männlich" geben, was auch immer das eigentlich heißen soll...
Ohne diese "Erziehung" nützt auch ein Tag Mann oder Frau sein nichts.
Allerdings gebe ich schon zu euch Frauen hin und wieder besser verstehen zu wollen...
Zum Beispiel:
Was soll die folgende beliebte Frage: "Findest du ich bin zu dick?"
Wenn wir euch für zu dick halten würden, dann würdet ihr es ganz sicher merken...*duckundwech*
Solche Fragen nerven, seid einfach ihr selbst, gefallt euch selber, nicht uns, das genügt uns. (Wenn nicht, dann schmeisst den Kerl raus, es laufen noch genug herum die euch zu schätzen wissen!)
Männer dagegen? Viele tun extra cool und stark...mir persönlich sind bis jetzt nur 2 Männer bekannt bei denen ich sagen würde sie sind stark und cool, und die wollen das nicht mal sein, bzw. denen ist es vollkommen egal.
Dagegen lobe ich jede Frau die wenigstens selbstbewusst ist.
Sorry, aber ich habe sehr oft den Eindruck das die alte Denkweise von "Frauen in die Küche" noch immer bei zu vielen Frauen in den Köpfen steckt.
Liebe Grüße
Dennis
Quote:
Originalpost von: "Checker
Ein ganzer Tag lang die Frau zu sein wäre für mich ganz bestimmt der pure Horror. Und selbst wenn ich es machen müsste, dann erhoffe ich mir stark, nicht diese Sauerei zwischen den Beinen zu haben (sprich Periode)! *GG* Ferner würden mir die Berge (sprich Busen) - je nach Größe - zu schaffen machen. Beim Rennen würde ich ja regelrecht geohrfeigt werden. Keine schöne Angelegenheit. Lieber lasse ich mich als Mann zwischen den Beinen durch meinen "kleinen Freund" peitschen als bei einer Frau im oberen Bereich. Als Frau hat man meistens irgendwie die Verpflichtung bei besonderen Anlässen sich ständig schminken zu müssen, passende und meist nicht billige Klamotten anzuziehen, um die männlichen Herzen höher schlagen zu lassen und sich mit hohen Absätzen zu quälen. Bekannter Spruch: wer schön sein will, muss leiden. Dennoch denke ich mir, als Mann hat mans definitiv leichter und bequemer. Das heißt aber nicht, dass die Pflege als solche unwichtig wäre. Im Klartext: ich würde die Rolle einer Frau nicht annehmen wollen =))) KLARER FALL; du siehst dch als mann anerkannt . schön für dich .
Quote:
Originalpost von: "Winni77
So,würde ich nun gerne wissen ,was ihr Männer tun würdet,wenn ihr einen Tag eine Frau sein würdet.*neugierig* :biggrin:Ich würde den ganzen Tag im Bett liegen und an mir rumfingern...:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:44.