Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich wünsche mir, ich wäre ein Mann! wie gleich mich gell
- ·
- Melden
- ·
- 10. Juli 2007 10:58
auf alle fälle sex.....mal die "andere" seite erleben......:biggrin:
Quote:
dann den Männern den Kopf verdrehen und sie dann einfach fallen lassen wie eine heisse kartoffel :biggrin:
Originalpost von: "Pimbo
oh ja - einmal Frau sein für einen Tag dann den Männern den Kopf verdrehen und sie dann einfach fallen lassen wie eine heisse kartoffel :biggrin:
Achja, umgekehrt ist nicht der Fall. :bowl:
Einen Tag lang eine Frau!!!!????!!!!
Ich glaube das wäre zu wenig um die Frauen zu verstehen! Ihr Frauen seid viel zu komplex in euren Gedankengängen. Eine Frau als Mann kein Thema dann wisst Ihr innerhalb von 30 Minuten wie ein Mann funktioniert!! Sorry an alle Männer aber es ist mal so. Wir sind einfach und pflegeleicht! Ein Mann als Frau oh weh dann wäre ja auch noch die Periode und so. Wir würden nicht mit 5 Tampons in der Tasche rumlaufen sondern hätten einen ganzen Golfsack hinter uns so das es auch jeder bemerken würde um uns zu bedauern. Bei jeder Blutung würden wir doch den Krankenwagen rufen weil wir glauben wir bräuchten eine Bluttransfusion. Spaß beiseite, ich habe eine Hochachtung vor den Frauen was diese so alles mitmachen müssen. Aber wie heist es so schön Schuster bleib bei deinen.....
Also jedem das seine, und jeder sollte bleiben wie er ist!!!
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile :
Ich glaube das wäre zu wenig um die Frauen zu verstehen! Ihr Frauen seid viel zu komplex in euren Gedankengängen. Eine Frau als Mann kein Thema dann wisst Ihr innerhalb von 30 Minuten wie ein Mann funktioniert!! Sorry an alle Männer aber es ist mal so. Wir sind einfach und pflegeleicht! Ein Mann als Frau oh weh dann wäre ja auch noch die Periode und so. Wir würden nicht mit 5 Tampons in der Tasche rumlaufen sondern hätten einen ganzen Golfsack hinter uns so das es auch jeder bemerken würde um uns zu bedauern. Bei jeder Blutung würden wir doch den Krankenwagen rufen weil wir glauben wir bräuchten eine Bluttransfusion. Spaß beiseite, ich habe eine Hochachtung vor den Frauen was diese so alles mitmachen müssen. Aber wie heist es so schön Schuster bleib bei deinen.....
Also jedem das seine, und jeder sollte bleiben wie er ist!!!
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile :
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Die Männer würden danach die Frauen viel besser verstehen und die Welt ist dann vollkommen in Ordnung :biggrin:hehehehehe jo gute Idee wird aber kaum einer Lust haben dieses auszuprobieren, ausser man ist dann lesbisch das wäre interessant :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:57.