Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Selbstverteidigung fü GH&SH

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Stimmt Dennis, wenn ich mir vorstelle was so ein Handkantenfuchtler denn gegen eine Uzi machen will die innerhalb von 1,8 Sekunden 40 Schuss auf die Reise schickt kann ich nur den Kopf schütteln. :biggrin::wink:

Es ist alles immer Situationsabhängig. :smile:

Öhm...der Handkantenfuchtler wird sich wohl noch fragen warum er die Schusssichere Weste vom Flohmarkt nicht mitgenommen hat...:biggrin:
Allerdings sind ja nicht immer gleich Uzi's im Spiel, üblicher sind ja Messer und Walther PPKs...
Messer regen mich nur auf, wenn schon Nahkampf, dann bitte auch richtig...
Pistolen? Die wenigsten können damit auch wirklich umgehen...ein Schuss der ins Bein gehen sollte landet schon mal im Bauch...

Ich bin ja nie angegriffen worden, obwohl ich auch schon in wirklich schlimmen Gegenden war, daher weiß ich auch nicht ob mein Training mir da helfen würde.
Meist gehe ich in solche Bereiche, auch nachts, und komme dann in Begleitung netter Menschen wieder heraus.
Oft genügt es dem Gegner nicht als Angreifer zu sehen, sondern als verzweifelten Menschen. (Okay, um mich anzugreifen muss man schon sehr verzweifelt sein...)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:47.