Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wenn man Pfunde los werden möchte

Die magische Kohlsuppe

Man sag ihr nach,sie lasse in vier Wochen sechs Kilo verschwinden!Mit der magischen Kohlsuppe schmeckt Abnehmen nicht nur gut :Obendrein wird bei jeder Mahlzeit Super-Power gelöffelt. Kohlsuppe erhöht die Abwehrkräfte,verbrennt Fett und hält extrem lange satt.

Kohlsuppe ist der Zaubertrank der Promis,Models und Modemacher.Sogar bei Karl Lagerfeld ziehn hin und wieder Kohldüfte durch die privaten Gemächter.                                                                                                                                         Heilpraktiker und Ärtze wissen es längst:Kohl ist nicht nur gesund -er macht auch schlank.

Das Rezept ist denkbar einfach:

ein großer Weißkohl,zwei Möhren,eine Gemüsezwiebel,eine Sellerieknolle,einige frische Tomaten mit einem Teelöffel Senf, abschmecken mit Pfeffer,Petersielie oder Chili und etwas Ingwer 

in zwei Liter Wasser etwa zehn Minuten kochen,dann eine halbe Stunde bei niedrigen Hitze köcheln lassen.

Und immer wenn der Hunger kommt,einen Teller Kohlsuppe naschen.

Liebe Mitgliedern ich habe mal vor langer Zeit es gemacht habe gut abgenommen.Es hilft wirklich und du wirst satt und man darf soviel von der Suppe essen wie du möchtest es mach nicht dick 

Jetzt mach ich es wieder weil ich einige Pfunde los werden möchte 

Probiere es auch aus! Viel Erfolg dabei!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:09.