Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bezahlen mit Fingerabdruck

Neu im Supermarkt!

Bezahlen mit Fingerabdruck
:shocked: Der Fingerabdruck genügt ...:shocked:

Bild ....:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Knoppix
Nicht schlecht,
aber wie funktioniert es dann,
wenn ausgerechnet diese Finger sehr verletzt und voll mit Pflaster beklebt ist?
Oder wenn man ein leichter Schnitt auf Finger abgekriegt hat, z.B. vom Küchenmesser oder sonstige scharfes Messer? :wink:

diese Thema gab es mal im Film...ne mörderische Filme...jo..da freuen die Bullen....:wink:
baff,hm,finde es doof
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
baff,hm,finde es doof

eben spinnerei ist das :biggrin:

was gut wäre sind Personalausweise mit zusätzliche Fingerabdruck :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
baff,hm,finde es doof

eben spinnerei ist das :biggrin:

was gut wäre sind Personalausweise mit zusätzliche Fingerabdruck :wink:

ja stimmt auch
Das is genauso pervers wie RFID-Chip und dient nur dazu der Industrie zu zeigen wer wo was gekauft hat und wieviel und wie oft er das macht um uns besser auszubeuten und zum gläsernen Menschen zu machen. Ich komm mir bald wie ein verglaster Schwerverbrecher vor in meinem Vaterland und das alles nur weil krankhafte Industrieelle nicht genug Profit machen können.:sad:

Ich bin auch total baff .... Mit dem Fingerabdruck als Bargeldlos
ist so doch gefährlicher als man denkt.... Oder?

Immer was neues kommt auf dem Markt und machen die Leute leider verunsichert. Ob da man große Sicherheit haben .....??

Naja , die Welt werden im verrückter .... und So kann man sich vorstellen , wie sieht denn aus in die Zukunft im Jahr 2o30 ?!?!?

Deshalb kann es sein verrückter Welt in die Zukunft....

Mal sehen wie da weiter läuft mit dem Bargeldlos als Fingerabdruck?!?

:shocked:

Es ist so Baff,wie neue
Das ist net schlecht.:biggrin:
Es ist ein Problem gegen Bargeldwechsel mit lange Menschenschlange an der Kasse! :bowl:

Die Räuber aus dem Armut können sich freuen, jeder Zeigefinger wertvoll ist, kann sie dann trennen und berauben, wenn sich überfallen.

Aber wäre es besser, mit einen gutgeschriebene Supermarkt-Card am Kasse schnell clipsen lassen. :wink:

Ich lasse mich weder einchipsen noch sonst was. Ich stehe nur auf bare Knete. :bowl:
es bringt nichts, dann kommt es auch mit mögel herraus und sind wieder angeschiessen, so ein blödsinn, es gibt soviele clevere leute die es nachmachen lassen können, aber nicht schlecht, aber irgendwie blöd auch, es muss noch bessere sicherheit geben.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich lasse mich weder einchipsen noch sonst was. Ich stehe nur auf bare Knete. :bowl:

Genau ich auch is immer noch das Beste.
Das andere is zwar bequem nur macht sich die Industrie diese Bequemlichkeit mit sicherheit zu nutze um Profit zu machen.
Was mich zudem noch ärgert ist die lange Zeit, die Kartenzahler an der Kasse brauchen wegen der Abgleichung bei der Bank und dann noch Unterschrift mit Kontrolle. Das dauert alles immer ewig und diese Trödelkartenbezahler kommen sich dann an der Kasse auch noch groß und wichtig vor. Schlimmer geht kaum noch.:sad::dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Die Räuber aus dem Armut können sich freuen, jeder Zeigefinger wertvoll ist, kann sie dann trennen und berauben, wenn sich überfallen.

Boah, grausame Vorstellung, die Fingerabhacken.:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Was mich zudem noch ärgert ist die lange Zeit, die Kartenzahler an der Kasse brauchen wegen der Abgleichung bei der Bank und dann noch Unterschrift mit Kontrolle. Das dauert alles immer ewig und diese Trödelkartenbezahler kommen sich dann an der Kasse auch noch groß und wichtig vor. Schlimmer geht kaum noch.:sad::dizzy:

Ja, das ärgert mich genauso. Dann warten wir ewig an der Kasse, bis der durch ist.
Sie tun alle so wichtig, wenn sie die Kreditkarten zücken

ich es kenne , Zukunft alle wie 666 und wie Robot : Ich mag es nicht ..Besser Natur. Aber so leben...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:18.