Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Normal oder>>>>

Normal oder Krank!?!

Mein Sohn ist 3 Jahre alt geworden.
Mir ist erst heute aufgefallen.
Er ist oft gern allein im Kinderzimmer und spielt was.
Aber während ich in der Stube zu bügeln und höre immer was er so spricht.
Nur leider nicht verstehen,weil ich ihn nicht sehen kann.
Das Kind allein im Zimmer und spricht was.
Ist das normal oder krank?
Ihr dürft die Meinung reinschreiben oder wer erfahrung hat.
Sorry nochmal,also er spricht wie gemütliches oder als ob ein jemandes Kind im Zimmer ist.
kinder sind so normal ...u lust mal alleine gesprächs reden.,,,
finde kinder auch süss selbst alleine reden...u das macht spass sehr...u jeder menschen auch selbst reden ...
Das sind Selbstgespräche und voll in Ordnung.
Das giebt es nicht nur bei Kindern, sondern bei fast allen Menschen.
Ich mache es meist um mit mir ins Reine zu kommen wenn ich nen PLM habe.:biggrin:
das ist völlig normal wenn kinder selbst gespräch führt

Mein sohn hat oft gemacht ,lass lieber in mein sohn ruhe wenn er allein spricht
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich mache es meist um mit mir ins Reine zu kommen wenn ich nen PLM habe.:biggrin:

jaa eben..

rauserzählen tut gut!

Schützt vor Depressionen!

Herunterschlucken ist gefährlich!

Genau Dove, dafür bekommst meinen Segen.:wink::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Juchu,ich bin doch auch nicht alleine.Ich rede auch sogar alleine in die Stadt oder im Bus,nur ohne Stimme wie im Gedanken.:wacko:
na klar Kinder sind normal das sie allein sprechen oder singen tut!!! I singe auch manchmal allein!
my Elter reden auch manchmal allein!! Obwohl i gefragt habe mit wem spricht du? My Mutti sagt "i spreche allein!"

ist normal
Eigentlich völlig normal, wenn die Kinder vor sich hinbrabbelt. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.

Auf Arbeitsamt in die Wartezimmer hatte ich mal einen älteren Mann beobachtet. Er tat so, als hätte er ein Hund bei sich und hatte mit ihm geschwätzt und gestikuliert. Ich fand das sehr amüsant, wie er mit dem unsichtbaren Hund geschimpft hatte.
Wenigsten war die Wartezeit erträglich. :biggrin::bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Eigentlich völlig normal, wenn die Kinder vor sich hinbrabbelt. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.

Auf Arbeitsamt in die Wartezimmer hatte ich mal einen älteren Mann beobachtet. Er tat so, als hätte er ein Hund bei sich und hatte mit ihm geschwätzt und gestikuliert. Ich fand das sehr amüsant, wie er mit dem unsichtbaren Hund geschimpft hatte.
Wenigsten war die Wartezeit erträglich. :biggrin::bowl:
Hihihi,schön lustig,ja für dich war wohl Klasse gewesen.Hätt ich mich auch gefreut,wenn ich dabei wärs .
Hallo Puppi, das ist vollkommen normal - und kein Grund sich Sorgen zu machen Happy

pubbi schrieb...
Normal oder Krank!?! Mein Sohn ist 3 Jahre alt geworden. Mir ist erst heute aufgefallen. Er ist oft gern allein im Kinderzimmer und spielt was. Aber während ich in der Stube zu bügeln und höre immer was er so spricht. Nur leider nicht verstehen,weil ich ihn nicht sehen kann. Das Kind allein im Zimmer und spricht was. Ist das normal oder krank? Ihr dürft die Meinung reinschreiben oder wer erfahrung hat.

Das Kind ist einsam,  deswegen verhält es sich so. Ich würde da was ändern. Wir können gern darüber posten, was es da an Möglichkeiten gibt.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:57.