Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Chatsüchtige Mütter...und die Kinder ?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und heute....die Kiddis haben ihre eigene Interesse, sind viel lieber mit Kumpels unterwegs.:bowl:

my zweiter Sohn (16) geht auch lieber mit Kumpels unterwegs...und erster Sohn (22) ist längst ausgezogen!

bin eigentlich nicht süchtig, aber ich kümmere hier gern, weil ich Administratorin tätig bin, denn ich hab mehr Lust hier.

Ab und zu lasse ich oft my PC stehen, während ich zu tun habe.

Ja stimmt,du (Dove) hast auch keine Problem,weil dein Sohn 16 Jahre alt ist und wie mein Sohn ist 14+ist gehörlos und er hat mehr Freizeit wegen Fußballspiel und hat 2 Fußballverein gl+hörend und auch mal am PC chatten und meine Tochter ist 11Jahre alt und sie verabredet oft mit Freundinnen und meine gr. Tochter ist 18 1/2 Jahre alt und ist auch schon ausgezogen,weil sie Ausbildung hat und wohnt mit Freund zusammen,auch keine Problem.Ich habe auch keine Plm mit meine Kinder.Bin mit meine Kinder und Freund meisten am Wochenende wegfahren und mehr Freizeit machen,usw.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:37.