Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Chatsüchtige Mütter...und die Kinder ?

Hier geht es um das Diskussion, bzw die Meinungen, die wir austauschen wollen, was wir richtig oder falsch halten.
Niemand muss auf einer Person angreifen, das ist wirklich nicht nett. Ansonsten ist das Verhalten einer Person echt nicht normal, muss ich sagen*kopfschüttel*
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Niemand muss auf einer Person angreifen, das ist wirklich nicht nett. Ansonsten ist das Verhalten einer Person echt nicht normal, muss ich sagen*kopfschüttel*

Ich auch *kopfschüttel*

Ich denke: Angriff nein, Flirten Okay....ich meine allgemein.:wink:
also Leute .... wo ist denn Problem ... gerade bei gehörlosen, schwerhörigen, schwerbehinderten, Menschen mit Problemen zb Liebeskummer, beruflich oder nebenberuflich im Internet arbeiten und und und ... das ist doch ganz normal und hat nix mit süchtig zu tun ... es ist natürlich klar das meinen seinen verpflichtungen schon im nachkommen muss wie zb Kinder betreuen, usw :wink:

also locker weg :wink:
Ich finde nicht schön, wenn Mütter die Kinder vernachlässigen!
Ich habe meine beide Söhne nie vernachlässigt, weil ich damals noch keine eigene PC hatte.
Dafür hatte ich sehr gerne mit Kindern draussen gespielt und gebastelt. Hat Spaß gemacht. Nun sind meine Söhne erwachsen und auch schon ausgezogen. Das waren ja schöne Zeiten!
Heute kann ich alles nachholen, was ich damals immer schon mal machen wollte. Ich bin nicht chatsüchtig. Es gibt noch andere schöne Dinge als Computer.

Gruß Tigerlady
Soll ich Namen nennen von Müttern von MY-Deaf, die hier ständig drin sind???
So ich weiß, sind es gute 30 Mütter hier. Was soll's
Jeder kann machen was er will.

Marlenee: Was kümmert du dich um das???
Das kann dir doch scheissegal sein, oder meins nicht?

Man O Man, hab ihr Probleme!!!
Quote:
Originalpost von: "Stiftmeister

Ich bin nicht Marlenee....sondern Merleee!
Ich frage hier nicht nach Name...hier handelt sich um Diskussion!
Ich will niemande persönlich angreifen, ich wollte nur eine Diskussion führen, aber manche fühlen sich persönlich angegriffen ?
Ich habe hier nur gefragt, was ist eure Meinung, wenn Mütter ganzen Tag am PC sitzen und nicht um die Kinder kümmern, nichts anderes.
Quote:

Dein Eindruck hier ist falsch, Merlee möchte nicht wissen,
wer die chatsüchtige Mütter hier sind. Sie fragt nur, was wir denken, dass die Mütter häufig im PC verbringen, anstatt sich um die Kinder kümmern. Früher war es nicht so, heute ist es viel geändert. Weil es soviele moderne Kommunikation-Technik gibt,
warum die Leute gerne im PC verbringen wollen, um die Leute zusammen zu chatten usw. Was ist dann mit Kinder? Sollen sie sich daran erinnern, dass die Mutter oft im PC hockt und jede Tastatur hämmert, und kein Blick an die Kinder wirft...

Merlee fragt das, sonst keine Namen von hier, kapiert?
(AT)

Quote:

@Stiftmeister

Besser zweimal oder dreimal die Frage von Merleee langsam durchlesen, dann verstehst Du vielleicht besser, wenn nicht dann schreibt hier Vorwürfe besser nicht. :wacko:

Ich habe die Frage sehr gut und ohne Problem verstanden. :biggrin:

Gruß Baron

(WT)
hallo,

ja es gibt mütter oder väter, die chatsüchtig sind, ich selbst habe kinder, aber ich chate meisten wenn die kids im bett sind, sonst gucken die kinder von mütter u väter ab, schlechtes vorbild, man kann mal chaten, wäre kein problem, aber auch mal pause machen, damit die kinder nicht vernachlässigen werden.man kann ruhig mal chaten, damit die kinder sehen, das wir als gehörlosen kurze unterhaltung brauchen mit gehörlosen, klar, aber abstand halten.........am sonsten wenn sie im bett sind, wenn die kinder gross sind, dann kann man ruhig viel chaten, egal was die anderes sagen, soll selbst entscheiden......was man möchte, klar wir brauchen kontakt zu gehörlosen.....
Ich kenne auch einige die Chatsüchtig sind und Kinder haben - aber dazu sage ich nichts!
habe selber eine kleine Tochter und muss auch das Internet stark einschränken, aber ich finde das nicht schlimm!
Man kann es ja einteilen, wenn die Kleine schläft habe ich ja Zeit für mich!
Ist doch auch schön und sonst bin ich für mein Kind da!
Ich kenne auch die nehme ihre Kinder auf dem Schoß und sind online, ich mag das nicht!

Merleee schrieb...
Ich frage mich manchmal, wie es sein kann, das manche Mütter irgendwo oft stundenlang oder den ganzen Tag chatten. Und, was ist mit den Kindern? Vernachlässigen chatsüchtige Mütter die Kinder? Was meint ihr zu dem Thema?

Oder ist es besser, eine schweigende Mutter zu haben. Denn  es gibt ja Erwachsene, die machen tagelang den Mund nicht auf. Von Männern ganz zu schweigen.

Ui

das war auch noch ein Wortspiel.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:58.