Ich frage mich manchmal, wie es sein kann,
das manche Mütter irgendwo oft stundenlang oder den ganzen Tag chatten.
Und, was ist mit den Kindern?
Vernachlässigen chatsüchtige Mütter die Kinder?
Was meint ihr zu dem Thema?
das manche Mütter irgendwo oft stundenlang oder den ganzen Tag chatten.
Und, was ist mit den Kindern?
Vernachlässigen chatsüchtige Mütter die Kinder?
Was meint ihr zu dem Thema?
- ·
- Melden
- ·
- 23. Juni 2007 13:28
Ich finde auch nicht schön,so Mütter oft Chatsüchtig solange am PC wegen kleine Kinder verlassen.Ich kann nicht Vorschläge.Früher hatte ich keine PC gehabt und oft mit meine kleiner Kinder kümmern,früher.Meine PC ist seit im Mai 2005 und habe moment auch keine Zeit und mag nicht mehr oft am PC Arsch sitzen,nur ca. 1 Std genug ,dann Abend auch kurz,,fühlt mich richtig.
Quote:
Originalpost von: "oOo_suessbaby_oOo
Ich finde auch nicht schön,so Mütter oft Chatsüchtig solange am PC wegen kleine Kinder verlassen.Ich kann nicht Vorschläge.Früher hatte ich keine PC gehabt und oft mit meine kleiner Kinder kümmern,früher.Meine PC ist seit im Mai 2005 und habe moment auch keine Zeit und mag nicht mehr oft am PC Arsch sitzen,nur ca. 1 Std genug ,dann Abend auch kurz,,fühlt mich richtig.hahahaha hallo!
du selber was ich hab dass gehört du schlimemr surfe könnte nie mal an kinder kümmert ja pass auf ich warsin dich ich hab auch selb surfe nicht so lange geblieben
Quote:
hahahaha hallo!
du selber was ich hab dass gehört du schlimemr surfe könnte nie mal an kinder kümmert ja pass auf ich warsin dich ich hab auch selb surfe nicht so lange geblieben
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Ich finde auch nicht schön,so Mütter oft Chatsüchtig solange am PC wegen kleine Kinder verlassen.Ich kann nicht Vorschläge.Früher hatte ich keine PC gehabt und oft mit meine kleiner Kinder kümmern,früher.Meine PC ist seit im Mai 2005 und habe moment auch keine Zeit und mag nicht mehr oft am PC Arsch sitzen,nur ca. 1 Std genug ,dann Abend auch kurz,,fühlt mich richtig.hahahaha hallo!
Hallo liebe Deafeva...
Bitte Ruhe bewahren..
Hier handelt sich um eine Diskussion!
Also nur Meinung und Erfahrung austauschen!:biggrin::wink:
Quote:
Ich finde auch nicht schön,so Mütter oft Chatsüchtig solange am PC wegen kleine Kinder verlassen.Ich kann nicht Vorschläge.Früher hatte ich keine PC gehabt und oft mit meine kleiner Kinder kümmern,früher.Meine PC ist seit im Mai 2005 und habe moment auch keine Zeit und mag nicht mehr oft am PC Arsch sitzen,nur ca. 1 Std genug ,dann Abend auch kurz,,fühlt mich richtig.Ich auch...
Ich habe früher wo mein jüngster Sohn noch klein war auch die Internet Zeit begrenzen müssen und vor allem stand ich oft für meine Kinder da.
Heute fühle ich mich vor Verantwortung als Mutter befreit, der Jüngste wird in eine Woche 27 J. und der Älteste ist längst ausgezogen.
Quote:
Liebe Deafeva, ich bitte Dich in Vernünftig sein, nicht zu frech sein.., Merleee ist anders. Merleee hat doch schon fast erwachsene Kinder. Kinder sind voll selbständig! Deshalb nimmt sie mehr Zeit!
Du hast jedoch kleine Sohn (6)....
Originalpost von: "Dove
Quote:
hahahaha hallo!
Quote:
Liebe Deafeva, ich bitte Dich in Vernünftig sein, nicht zu frech sein.., Merleee ist anders. Merleee hat doch schon fast erwachsene Kinder. Kinder sind voll selbständig! Deshalb nimmt sie mehr Zeit!
Du hast jedoch kleine Sohn (6)....
ja aber hallo marleee und dove!
ich hab fahrung wegen süssbaby!
weil ich könnte möchte nicht sagen!
naja!ich bin eingelich nicht frech muss ich klar einstellung!ich war nie mal surfe erste mal waren nur genaue 3jahren aber ich war nicht mal lange surfe bin!ich meinste immer online anlassen!ich surfe nicht oft weil ich hab selbt zutun zuhause und hart arbeit und dazu noch mehr usw..ich meinste surfe ich höchte zusammen am tag 4stunde!mehr ich kann nix!wenn mehr abend ich mehr zeit aonsonst nicht!ok ich früher mal erfahrung surfe ohne ende schon aber da bin ich nicht gewust waren dasswegen!
Man soll nicht auf die leichte Schulter nehmen.
z.B. Eine Mutter von 3 Kinder,sie betrinkt sich jeden Tag und vernachlässigt ihre Kinder und Schule ruft Jugendamt an ,dann nimmt sie ihre Kinder weg.
Egal,ob Alkoholsüchtig oder Chatsüchtig u.u.u.
Hallo
ich selber auch nicht mehr chatt da habe ich keine zeit um pc und ich kümmert sicher um mein tochter 3 jahre und auch noch mein schwanger aber so kann ich net zu lange sitzten weil my babyleib wie fussball lol
mit freundliche grüsse dance_mp3
ich selber auch nicht mehr chatt da habe ich keine zeit um pc und ich kümmert sicher um mein tochter 3 jahre und auch noch mein schwanger aber so kann ich net zu lange sitzten weil my babyleib wie fussball lol
mit freundliche grüsse dance_mp3
Quote:
jaa.., ich sehe, dass suessbaby der ganze Zeit keine Probleme hat.., du hast sehr oft Probleme hier...na und?
Quote:
ich hab fahrung wegen süssbaby!
naja!ich bin eingelich nicht frech muss ich klar einstellung!ich war nie mal surfe erste mal waren nur genaue 3jahren aber ich war nicht mal lange surfe bin!ich meinste immer online anlassen!ich surfe nicht oft weil ich hab selbt zutun zuhause und hart arbeit und dazu noch mehr usw..ich meinste surfe ich höchte zusammen am tag 4stunde!mehr ich kann nix!wenn mehr abend ich mehr zeit aonsonst nicht!ok ich früher mal erfahrung surfe ohne ende schon aber da bin ich nicht gewust waren dasswegen!
ja aber hallo marleee und dove! ich hab fahrung wegen süssbaby!
jaa.., ich sehe, dass suessbaby der ganze Zeit keine Probleme hat.., du hast sehr oft Probleme hier...na und?
dove sie haben recht....ich auch kein plm mit suessbaby..und auch super verstehen sehr....klar deafeva viel plm sind.....
gebe ich dove und merlee haben sehr recht.....
Ich habe meine beide Söhne nie vernachlässig, weil ich damals noch keine eigene PC hatte.
Dafür hatte ich sehr gerne mit Kindern in den Sand gebuddelt. Hat mehr Spaß gemacht.
Oder mit meine Großer Legosteine aufgebaut.
Und heute....die Kiddis haben ihre eigene Interesse, sind viel lieber mit Kumpels unterwegs.:bowl:
Aber ich bin trotzdem nicht chatsüchtig. Es gibt noch andere schöne Dinge als Computer.:biggrin:
Dafür hatte ich sehr gerne mit Kindern in den Sand gebuddelt. Hat mehr Spaß gemacht.
Oder mit meine Großer Legosteine aufgebaut.
Und heute....die Kiddis haben ihre eigene Interesse, sind viel lieber mit Kumpels unterwegs.:bowl:
Aber ich bin trotzdem nicht chatsüchtig. Es gibt noch andere schöne Dinge als Computer.:biggrin:
Quote:
Ab und zu lasse ich oft my PC stehen, während ich zu tun habe.
Das mache ich manchmal auch.
Und da kriege ich nicht mit, wenn einer mit mir chatten will.:biggrin:
Zum MSN chatten mache ich dann meisten erst abend um 23 Uhr und meist auch die ich wichtige dinge zu gebrauchen.Davon bin ich nicht süchtig und mein Sohn schläf aber auch längst um diese Uhrzeit.Ich denke das war wohl.
Quote:
my zweiter Sohn (16) geht auch lieber mit Kumpels unterwegs...und erster Sohn (22) ist längst ausgezogen!
bin eigentlich nicht süchtig, aber ich kümmere hier gern, weil ich Administratorin tätig bin, denn ich hab mehr Lust hier.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und heute....die Kiddis haben ihre eigene Interesse, sind viel lieber mit Kumpels unterwegs.:bowl:my zweiter Sohn (16) geht auch lieber mit Kumpels unterwegs...und erster Sohn (22) ist längst ausgezogen!
bin eigentlich nicht süchtig, aber ich kümmere hier gern, weil ich Administratorin tätig bin, denn ich hab mehr Lust hier.
Ja stimmt,du (Dove) hast auch keine Problem,weil dein Sohn 16 Jahre alt ist und wie mein Sohn ist 14+ist gehörlos und er hat mehr Freizeit wegen Fußballspiel und hat 2 Fußballverein gl+hörend und auch mal am PC chatten und meine Tochter ist 11Jahre alt und sie verabredet oft mit Freundinnen und meine gr. Tochter ist 18 1/2 Jahre alt und ist auch schon ausgezogen,weil sie Ausbildung hat und wohnt mit Freund zusammen,auch keine Problem.Ich habe auch keine Plm mit meine Kinder.Bin mit meine Kinder und Freund meisten am Wochenende wegfahren und mehr Freizeit machen,usw.
Quote:
Hallo liebe Deafeva...
Bitte Ruhe bewahren..
Originalpost von: "Merleee
Quote:
hahahaha hallo!
Quote:
Hallo liebe Deafeva...
Bitte Ruhe bewahren..
Hallo Merleee!
Du hast Recht.Ich finde so nicht schön:was deafeva so schlechte Rede schreiben ,usw.über gehört gehört interressant mich nicht und deafeva hat auch keine Beweis:bowl:
Ist ja nicht so toll, dass die Mütter oft im Chat sind, auch wenn die Kinder ganz in der Nähe sind. Ansonsten fühlen die Kinder sich vernachlässigt, die Mütter sollen mehr Rücksicht auf die Kinder nehmen, und auch mehr Zeit.
Aber nur wenn was wichtiges gibt, dann im Chat, wegen Webcam oder so, ist schon okay, aber nicht so lange.
Nur wenn die Kinder nicht da sind oder gerade im Bett sind,
ist schon okay für die Mütter, die endlich lange im Chat sein können, warum nicht.
Aber nur wenn was wichtiges gibt, dann im Chat, wegen Webcam oder so, ist schon okay, aber nicht so lange.
Nur wenn die Kinder nicht da sind oder gerade im Bett sind,
ist schon okay für die Mütter, die endlich lange im Chat sein können, warum nicht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:36.