Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

MY-DEAF ist verkauft- Frage an Webmaster PeterXP

My-Deaf ist seit am 30. März verkauft worden!

Siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...

Und ich möchte gerne wissen, wer ist jetzt der Käufer! Ist der Käufer hörend oder hörbehindert? 

ja,ich will auch wissen: wer neue ist
Vielleicht nach Ostern,werden wir es erfahren,wer ist der Käufer?
Sieht mal.

LG sigil
Nach Ostern, wer bekommt neue Webmaster ???? Warte ab! Bin gespannt!!!
oh ist es schon verkauft...ERNST...traurig..

Wir alle sollen es wissen wer bekommt es??

lg

So schnell wird das Geschäft nicht erledigt, bei eBay schon erst recht gar nicht. Da dauert es schon mal gut eine Woche oder auch etwas länger. Die Auktion endete am 30 März und wir haben heute den 2 April. Ein bisschen Geduld wäre hier durchaus angebracht. Ich bin davon fest überzeugt, dass der alte Betreiber sich noch melden wird oder der neue Betreiber wird eine Infomeldung hier posten. Das ist gewiss sicher. In diesem Sinne: Mit ein bissel Geduld bekommen wir in wenigen Tagen eine Nachricht vom alten Betreiber oder eben der neue Betreiber.   

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

So schnell wird das Geschäft nicht erledigt, bei eBay schon erst recht gar nicht. Da dauert es schon mal gut eine Woche oder auch etwas länger. Die Auktion endete am 30 März und wir haben heute den 2 April. Ein bisschen Geduld wäre hier durchaus angebracht. Ich bin davon fest überzeugt, dass der alte Betreiber sich noch melden wird oder der neue Betreiber wird eine Infomeldung hier posten. Das ist gewiss sicher. In diesem Sinne: Mit ein bissel Geduld bekommen wir in wenigen Tagen eine Nachricht vom alten Betreiber oder eben der neue Betreiber.   

Danke für Info...Okay...ich warte.... 

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Na so lahm muss es nix sein. Online-Überweisung des Auktions-Betrages kann bei gleicher Bank am selben Tag noch klar gehen bei fremder Bank 2-3 Tage manchmal auch 4 wen kein WE dazwischen liegt.

Die Zugangsdaten zum Server können danach sicher per SMS oder E-Mail (sofort) oder Postbrief (bis zu 2 Tage).

Die schnellste Möglichkeit nach der Auktion is also Alles noch am selben Tag und die Längste 1-2 Wochen. Je nach dem wie das Geschäft zusammen kommt.

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Und ich möchte gerne wissen, wer ist jetzt der Käufer! Ist der Käufer hörend oder hörbehindert? 

Hallo, liebe Deaf!

Ja bitte, ich möchte auch wissen - wer hat es gekauft!?? Bin mal gespannt! Und vielen Dank für den Info!

Bis bald, lg Doris

Quote:
Originalpost von: "Merleee

Hmmm wer kauft keine ahnung kommt spannung neue typ .

Mal gespannt wer das gekauft hat...

Siehe Info:
http://www.gebaerdenwelt.at/artikel/wissen/technik...

Ich glaube wenn bald hier my deaf neue mitglied bezahlen ?
Ich hoffe bleibt läuft kostenlos....

Immer noch nicht Antwort?

Komisch, war doch am 7.4. zuletzt gepostet hier und dann Still?

hmm?

Und, wer ist es nun?

LG

alterHase

Quote:
Originalpost von: "AlterHase

Immer noch nicht Antwort?

Komisch, war doch am 7.4. zuletzt gepostet hier und dann Still?

hmm?

Und, wer ist es nun?

LG

alterHase

Hallo..., JerryT ist jetzt schon seit paar Monate unser Admin!
Aha, Jerry T.. hm? Wer ist das? ;-)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:00.