Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

14-jährige Hannah ist tot



Bonn/Königswinter (dpa) - Schock und tiefe Trauer in Königswinter bei Bonn: Die seit fünf Tagen vermisste 14-jährige Hannah ist tot. Die Schülerin wurde unweit ihres Elternhauses Opfer eines schrecklichen Gewaltverbrechens˻, wie die Polizei in Bonn berichtete.

Vom Täter gebe es noch keine Spur. Auch die genaue Todesursache sei noch unbekannt, sagte Kriminaldirektor Ralf Dittrich. Es sei ebenfalls noch nicht sicher, ob ein sexueller Missbrauch vorliege. Weitere Angaben zu dem Gewaltverbrechen wollten die Ermittler nicht machen.

Hannah war am vergangenen Mittwochabend kurz nach 20.00 Uhr auf dem Nachhauseweg spurlos verschwunden. Die Leiche des 1,60 Meter großen Mädchens wurde nach Angaben der Polizei am Montagmittag bei einer groß angelegten Suchaktion mit rund 200 Einsatzkräften gefunden. Das tote Mädchen lag auf einem privaten Firmengelände an einem Hang in dichtem Gebüsch - nur etwa 300 Meter entfernt von dem Ort, wo die 14-Jährige zuletzt gesehen worden war.

Die Bonner Staatsanwaltschaft und die Mordkommission seien mit Hochdruck bei den Ermittlungen, sagte Oberstaatsanwalt Fred Apostel. Aus der Bevölkerung seien rund 100 Hinweise eingegangen.

Die traurige Nachricht traf auch Hannahs Mitschüler schwer. Spontan entschied die Schule, an diesem Dienstag den Unterricht ausfallen zu lassen und um Hannah zu trauern.

Polizei und Mitschüler der Jugenddorf-Christophorusschule hatten in den Tagen zuvor auf Handzetteln mit einem Foto des hübschen Mädchens die Öffentlichkeit um Hinweise gebeten. Tagelang durchstreiften Polizisten das Gebiet rechts vom Rhein. Auch Freunde und Bekannte von Hannah suchten Waldstücke im Siebengebirge ab. Für das Fernbleiben von Hannah gab es keine normale Erklärung - in Familie und Umfeld soll alles gestimmt haben.

Die Schülerin war nach einem Besuch bei ihrem 16-jährigen Freund mit Bus und Stadtbahn bis zur heimatlichen Haltestelle in Königswinter-Oberdollendorf nahe Bonn gefahren. Aufnahmen einer Überwachungskamera der Linie 66 zeigen sie beim Verlassen der Bahn an der Station Oberdollendorf-Nord. Seither fehlte von ihr ein Lebenszeichen. Vom Fundort des Mädchens bis zu ihrem Elternhaus waren es nur etwa 400 Meter.

dpa, 03.09.2007

---> Hannah ist tot

Echt traurig um armes Mädchen! :sad:
ja stimmt sehr traurig...ich habe von nachrichten tv gesehen...
und ja so sehr traurig in welt so macht...
Ja ich habe auch schon Tv im Nachrichten gesehen.....
Ganze traurig.....


------------------------------------------------------- ----------

^^Elfen^^а
Ich hab schon heute morgen gelessen

Echt war sehr traurig so schlimm hm....:sad:
ohh ich finde auch traurig hannah ist sehr hübsch aussehen und schönheit gesund bleiben aber leider finde das schade!

ich finde das mädchen leichter vergewaltigt das heisst bescheuert!habe ich vor angst abend spät gehen lieber vorher nach hause gefahren hmm

ich habe heute gelesen nachricht tv hmm

unglücklich!:sad::crying::betezumHimmel:
...es muss aufgehört werden.....echt wahsinnig.....es wird immer schlimmer....kann man das jemand verstehen.....!:sad:
Mein liebste Tochter hat es mir gestern von der Zeitung erzählt...hmm....:shocked:
Sehr traurig! Wenn sie meine Tochter wäre,da hätte ich schon mit der Vergewaltiger was zutun! Er gehört nicht im Zelle sondern mir! ich mache was mit ihn als er im Zelle!
Sehr traurig !
Quote:
Originalpost von: "Speedo
Sehr traurig! Wenn sie meine Tochter wäre,da hätte ich schon mit der Vergewaltiger was zutun! Er gehört nicht im Zelle sondern mir! ich mache was mit ihn als er im Zelle!


:shocked: Was hättest du mit ihm angestellt? *neugierbin*
schwarze witwe biff??? Was üblich beim Geheimdinest macht! kennst du die Methode?
Quote:
Originalpost von: "Speedo
schwarze witwe biff??? Was üblich beim Geheimdinest macht! kennst du die Methode?


Nö, ich kenne die Methode nicht. :shocked:
Sehr traurig !
Tiefes Beileid an die Eltern und Familie.
Trotzdem:
Die Eltern werden sich ein Leben lang Vorwürfe machen. Ich verstehe nicht, wie sie seine 14-jährige Tochter mitten in der Woche um diese Uhrzeit, wo draußen schon dunkel wird, einen abgelegenen Heimweg gehen lassen kann.

Die Luftaufnahme zeigt die Umgebung von Hannahs Elternhaus in Königswinter.
Sie kam Mittwochabend an der Haltestelle an, von hier aus sind es nur noch ca. 500 Meter bis zu ihrem Elternhaus in der Kantstraße. Der Fundort der Leiche liegt entgegengesetzt ihres Heimweges.
Das sieht gefährlich aus, wenn man von der Haltestelle im Dunkeln nach Hause geht.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:25.