Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fußball EM - Qualifikation

Fußball EM - Qualifikation

Die Deutsche Nationammanschaft spielt gegen Wales und in Wales!

Die deutsche Nationalmannschaft wird den heutigen Gegner auf gar keinen Fall unterschätzen!

Deutsche Fußball Nationammanschaft will sich von der Heldentat in Wembley nicht blenden lassen und geht mit großem Respekt in das EM-Qualifikationsspiel gegen Wales am Samstag (20:30 Uhr MESZ/live im ZDF) in Cardiff.

Aufstellung könnte wie folgend sein:

1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 6 Pander - 34 Hilbert, 38 Rolfes, 7 Schweinsteiger, 15 Hitzlsperger - 11 Klose, 31 Kuranyi

Letzt mal habe ich richtig getippt mit 2:1 für Deutschland gegen Wales tippe ich auf 3:0 und Ihr? :biggrin:

arg! TOLL!! ich fahre olympiastation(berlin) PYRONALE !!!
(wettkampf fererwerk):sad: naja egal :biggrin::wink:

ich schätzen tip also 4:1 für Deutschland :tongue::biggrin:
Ich denke es wird ein knappes Ergebnis und zwar sage 2:1 für Deutschland!:wink:

Gruß Niki
Schade das Lahm nix dabei is, der hat sich ma wieder lam gelaufen.:biggrin::wink:
Hmm,ich tippe 3:0 für unsere Adlerteam :biggrin:
Ich schätze mal es wird ein knapper Sieg (Deutschland) für uns sein,denn es fehlen doch zuviele Stammspieler in der Manschaft.

hurra gewonnen wales 0 : 2 Deutschland
Quote:
Originalpost von: "Murmeltierchen
ich tippe 2 : 0 für Deutschland.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

glückwunsch du richtig tipp richtig erraten :D
hehehe eben locker gewonnen 2:0 für Deutschland :biggrin::bowl::biggrin:
Jo Frank locker gewonnen.
Währ beina eingepennt dabei. Nen bissel mehr sollte aber malwieder kommen bei so einem Spiel und nich nur Kreisliganivou. :sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:47.