ich hatte vor paar tagen im internet gelesen...*lacht*
"Wenn Schwiegermutter kommt"
dachte ich mach zu diesen Thema mal ne frage!
Wer nicht antworten will, oder es zu riskant findet, der sollte es lieber lassen!:wink:
"Wenn Schwiegermutter kommt"
dachte ich mach zu diesen Thema mal ne frage!
Wer nicht antworten will, oder es zu riskant findet, der sollte es lieber lassen!:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
- ·
- Melden
- ·
- 15. August 2007 7:12
Hallo...
Ja hab ich sehr liebe Schwiegermutter und versteht sehr gut mit mir... :001_smile:
Ja hab ich sehr liebe Schwiegermutter und versteht sehr gut mit mir... :001_smile:
heiratet man den Mann ....heiratet man die Schwiegermutter mit....böööhhh :sad::sad::sad:
Schwiegermutter habe ich leider nicht mehr ,
es war sehr eine schones erlebnis mit Schwiegermutter
werde auch nie leben vergessen bleiben für immer
zum Erinnerung
Liebe grüsse Melonemarie
es war sehr eine schones erlebnis mit Schwiegermutter
werde auch nie leben vergessen bleiben für immer
zum Erinnerung
Liebe grüsse Melonemarie
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
heiratet man den Mann ....heiratet man die Schwiegermutter mit....böööhhh :sad::sad::sad:das weiss ich zu gut und das ging nicht gut. vor allem, wenn man unter gleichem dach wohnt.!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
und wenn der Mann noch so sehr auf die Mama fixiert ist .fuuurrrchtbaaaarrrrrrrrr:dizzy:
hmmmm...i habe keine schwiegermutter,,..da ich nix verheiraten...genung mich verloben mit my schatz....
Habe eigentlich gute Erfahrung mit Schwiegermami gehabt.
Die Mutter von meiner LG nenne ich auch schon Mutti.
Man heiratet die ganze Sippschaft.:biggrin::bowl:
Die Mutter von meiner LG nenne ich auch schon Mutti.
Man heiratet die ganze Sippschaft.:biggrin::bowl:
ich hatte zwei mal, schwiegermütter gehabt schrecklich, aber die erste schwiegermutter, da hat mein exmann gott sei dank mich oft mich geschützt, mein jetztige Mann, den derren schwiegermutter, böhhhh, sie macht was sie will, mein mann blöde hört was seine Mutter sagt, da bin ich ausgeflippt, sei dem nimmt mein Mann mich in schützt, so von alt modisch, böhhh...sei dem haben wir kein Kontakt mehr, so fühlen wir uns besser, ohne schwiegermutter, meine Mutter ist viel lockere, sagte mein Mann auch.....ich hasse es, wenn söhne Muttersöhnchen sind....
heidi schrieb...
ich hatte vor paar tagen im internet gelesen...*lacht* "Wenn Schwiegermutter kommt" dachte ich mach zu diesen Thema mal ne frage! Wer nicht antworten will, oder es zu riskant findet, der sollte es lieber lassen!

Wenn eine Frau ihren Partner wie ihren Sohn behandelt und ihn erzieht
dann wird sie aus Neidgründen Streit mit der Schwiegermutter haben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:24.