Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Meine Homepage

Hallo,

ich habe mich hier neu angemeldet und möchte euch meine Homepage vorstellen. Es hat hauptsächlich mit der Bahn zu tun. Schon als ich ein kleines Kind war, war ich total vernarrt. Heute habe ich mein Hobby ausbauen können und habe viele Freunde gefunden, die hauptsächlich mit der Bahn zu tun haben. Es sind alle Hörende!!!

Meine Haupthomepage:
www.kbs820.de -> Es ist die Strecke Nürnberg - Bamberg - Lichtenfels. Mit vielen Informationen und Bildern, sowie ein Forum.

Meine zwei andere Homepages sind:
www.zdf-lok.de -> Es geht über die ZDF-Lok (120 151-6). Das ist meine Lieblingslok, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

www.120er.de -> Über diese Homepage geht es hauptsächlich um die Baureihe 120 der Deutschen Bahn AG. Das ist meine Lieblingsbaureihe.

Wer noch Fragen hat, kann mir ruhig eine stellen. Ich antworte 100% zurück.:wink:

Gruß Euer Michi_120er
hehehe nicht schlecht ... wie ich 1993 lange im Krankenhaus war und wegen einer mehrfachen schulterluxation operiert wurde war bei mir im Krankenzimmer ein etwas gleichaltriger Modelleisenbahnfan ...

Wie ich dann wieder gesund war habe ich den mal besucht und er hat nir dann in seinen riesigen Keller eine riesige Anlage gezeigt ...

war echt der wahnsinn :wink:
Hi Frank,

dann siehst du mal, warum ein schwerhöriger ein richtiger Eisenbahnfan ist. Das ist mein grösstes Hobby.:smile:
Quote:
Originalpost von: "Michi_120er
Hi Frank,

dann siehst du mal, warum ein schwerhöriger ein richtiger Eisenbahnfan ist. Das ist mein grösstes Hobby.:smile:

jepp wirklich ein schönes Hobby aber auch teueres Hobby genau wie mein Hobby als Webmaster :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Michi_120er
Hi Frank,

jepp wirklich ein schönes Hobby aber auch teueres Hobby genau wie mein Hobby als Webmaster :biggrin:
Lach,aber kleine webmaster nur süchtig an pc hobby es ja viel schöner hehe!Aber ich finde euch ganz toll oder!Meine eingenlich noch nicht fertig Homepage!,wegen ich hab nicht soviel zeit kommt noch dauer geduld:wink:Meine mann wow sehr schön homepage!
Ich gebe dir Lautet:www.fed.siel.de:tongue::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:25.