Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bielefeld trifft vier Mal gegen Rostock

Bielefeld trifft vier Mal gegen Rostock

Außenseiter Arminia Bielefeld ist auf den 2.Platz der Bundesliga gestürmt, Aufsteiger Hansa Rostock konnte dagegen auch bei seinem Lieblingsgegner Arminia Bielefeld nicht den erhofften ersten Saisonpunkt einfahren.

Die Arminia feierte beim 4:2 (1:0) gegen Hansa den dritten Saisonsieg und liegt mit zehn Zählern nun direkt im Windschatten der Bayern.

Boah wahnsinn Armina Bielefeld 2. Platz ich glaube wird Arminia Bielefeld Fußballbundesliga Herbstmeister, was meint Ihr? :wink:
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Ok, mal sehen, wer richtig gewettet hat!:wink::biggrin:

genau sage ich auch wie du:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Ok, mal sehen, wer richtig gewettet hat!:wink::biggrin:

naja abwarten 2. Platz ist schon perfekte für Armina Bielefeld ob Steigerung möglich ist wird man sehen nämlich schon nächste Woche am 22.09.07 15:30 FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld, falls Armina Bielefeld in Schalke gewinnt spielen dann Zuhause gegen Honvoer 96 :wink:

Ich bin übrigens auf Schalke live dabei allerdings nix im Schalke Block sondern im Gästeblock bei Bielefeld :biggrin:
Huhuhu

Ich bin seit 30 jahre Arminia Bielefeld-Fan.

Ich bin auch dabei im Station-Live bei So4,aber bei Gästeblock bei Arminia Bielefeld.

ich glaube,daß So4 gegen A.B. schwer zu spielen,abwarten.

gruß Arminia Bielefeld :tongue:
Macht mal langsam Bundesliga spielt noch frisch und nicht bald fertig das dauert noch!!!!! Nicht so einfach!!!! gruss alex:wink:
Quote:
Originalpost von: "DeafDevil3

ich glaube,daß So4 gegen A.B. schwer zu spielen,abwarten.

gruß Arminia Bielefeld :tongue:

ja stimmt schweres Spiel in Gelsenkirchen nächste Woche, aber pass auf! letztes jahr hat Armina Zuhause gegen Schalke und Bayern gewonnen!!!!!!!!

Schalke muss Zuhause kommen Bielefeld kann reagieren und kontern :tongue:
Frank:
Ich bin übrigens auf Schalke live dabei allerdings nix im Schalke Block sondern im Gästeblock bei Bielefeld

Ich möchte dich fragen,danke! Ob du am Samstag im So4-Arena dabei bist ? ich bin dabei 100% und auch im Gasteblock bei Bielefeld. ich möchte dich mal schön zu treffen.

Grüße Arminia Bielefeld :bowl:
mein Fans Hansa Rostock. unglaublich 5.niederlag. was ist hansa rostock los???

ich hoffe nicht, hansa nicht wieder Absteiger.

ich glaub Bayern München Herbstmeister und Deutscher Meister, weil Bayer Zauberprofi gespielt. Ribrey , Toni sind geil.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:49.