Bald fängt die deutsche Meisterschaft wieder an un die Konkurenz darf sich zurecht fürchten. Den Ligapokal konnte der FC Bayern München trotz vieler Ausfälle bereits holen.
Nach dem masseneinkauf von superstars wie jensen,toni,klose,sosa,altinop,schlaudraff, ze roberto und dos santos ist man in münchen auf dem besten weg auch die meisterschaft wieder zu gewinnen!! Mit diesem kader kann Bayern auch um die Champions League wieder mitspielen. :punk:
lg dA_KiNg8
Nach dem masseneinkauf von superstars wie jensen,toni,klose,sosa,altinop,schlaudraff, ze roberto und dos santos ist man in münchen auf dem besten weg auch die meisterschaft wieder zu gewinnen!! Mit diesem kader kann Bayern auch um die Champions League wieder mitspielen. :punk:
lg dA_KiNg8
- ·
- Melden
- ·
- 30. Juli 2007 19:06
Bin leider nicht Fan als Bayern sorry.
Ich sage Armina Bielefeld wird Bayern München schlagen im Hin und Rückspiel :biggrin::tongue::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Ich sage Armina Bielefeld wird Bayern München schlagen im Hin und Rückspiel :biggrin::tongue::biggrin:Boah du hast echt Vertrauen in die Armina aber ich glaub nicht dran eher wird der Schnee schwarz
hehehehhe frank ja hat recht
dir auch
dir auch
Quote:
wenn wird so, würde echt freuen :biggrin:
Ich hasse gerne über Bayern! Bayern hat Klose von Werder geklaut :dizzy:
Originalpost von: "Rowdeaf
Quote:
Ich sage Armina Bielefeld wird Bayern München schlagen im Hin und Rückspiel :biggrin::tongue::biggrin:wenn wird so, würde echt freuen :biggrin:
Ich hasse gerne über Bayern! Bayern hat Klose von Werder geklaut :dizzy:
wenn einer 12 Millionen kostet ist das doch kein klauen
Fussball ist heut zutage doch kein Sport mehr sondern reine Geldmacherei
bin aber trotzdem ein Fan vom FC.B
Quote:
Ich sage Armina Bielefeld wird Bayern München schlagen im Hin und Rückspiel :biggrin::tongue::biggrin:Jawohl :wink:
bin auch Fan Arminia Bielefeld und Brasil:wink:
sorry mag kein fans bayern München. aber trotz deutschland gewinnt, z.b. champions League oder uefa Cup geholte.
Quote:
Ich sage Armina Bielefeld wird Bayern München schlagen im Hin und Rückspiel :biggrin::tongue::biggrin:Wow ,was du so gesagt hast. ich freue mich sehr. Aber ich denke ,bayern spielt auch stark für Heim,dafür spielt Arminia schwer für Auswärt,aber Arminia spielt stark für Heimspiel ,könnt Arminia Bayern schlagen.
P.S. Ich bin seit 30 jahre Arminia Bielefeld-Fan
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:33.