Du bist gehörlosshŅ..ertaubtŅdu hörst nicht oder du hörst schlechtŅund wenn du alleine bist.
Hast Du Angst im Dunkel insbesondere nachts auf die Strasse zu gehen, oder S-Bahn zu fahrenŅoder U-Bahn ???
Ich kann nicht nachts auf der menschenleere Straße laufen, auch wo dichte Wälder in der Nähe sind.
Ich denke an Sondersendung wie "Ungeklärte Morde" und sowas...oder wenn einer mit Springerstiefel hinter mir nachläuft.da ist mir schon mulmig Ņ..
Fühlst du dich als Hörgeschädigte sicher im Dunkeln auf der Straße?
- ·
- Melden
- ·
- 22. Juli 2007 8:00
ja stimmt, ich gehe auch nie alleine im dunkel, schrecklich, dann muss ich immer viel gucken und erschrecken, darum immer mit zwei leute gehen, ich habe früher auch einmal erlebt, nie wieder:tongue:
mir etwas so bisschen angst,,,
hatte ich morgens dunkel zur arbeiten da ich immer schnell zu bahnhof gehen ...wenn langsam gehen kann ich nix
abend geht ok...alleine oder mein schatz da ...ich packe immer pfefferspray mit dabei.....
hatte ich morgens dunkel zur arbeiten da ich immer schnell zu bahnhof gehen ...wenn langsam gehen kann ich nix

abend geht ok...alleine oder mein schatz da ...ich packe immer pfefferspray mit dabei.....
Angst vor dem Dunkel (Nacht) habe ich nicht und z.B.
im Winter ist es schon ab 17 Uhr dunkel.
im Winter ist es schon ab 17 Uhr dunkel.
Ich traue mich nie in der Dunkelheit alleine zu gehen. Seitdem habe ich einen Hund bekommen, dann habe ich endlich keine Angst mehr. Ich fühle mich seine Seite eher wohl und stark.
Quote:
Originalpost von: "Red_Lady
Ich traue mich nie in der Dunkelheit alleine zu gehen. Seitdem habe ich einen Hund bekommen, dann habe ich endlich keine Angst mehr. Ich fühle mich seine Seite eher wohl und stark.Mit Hund in der Nacht hinausgehen ist sicher, aber nur wenn der Hund groß ist.
Ich will auch einen Hund anschaffen, wenn ich in Rente komme :biggrin:
Damals oft wenn ich ganz allleine spät Abend auf der einsame Ort,na da schalte meine Hörgeräte ab.Damit ich nicht noch mehr Angst habe, wegen unbekannten geräusche.:bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:36.