DFB Fussball Frauen stehen im WM Fussball Finale
Die deutschen Fußballerinnen stehen im WM Fussball Finale 2007 in China und können somit erstmalig ihren WM Titel verteidigen.
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat zum drittem Mal ein Weltmeisterschafts-Finale erreicht und ist der erfolgreichen Titelverteidigung ganz nahe gekommen.
Vor 54.019 Zuschauern im fast voll besetzten Olympic Sport-Center von Tianjin bezwang die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwochabend (Ortszeit) Norwegen klar mit 3:0 (1:0).
Im dritten Endspiel nach 1995 und 2003 trifft die DFB-Elf am kommenden Sonntag (14.00 Uhr MESZ/ZDF und Eurosport) in Shanghai entweder auf die USA oder Brasilien. Die Kontrahenten ermitteln in der zweiten Vorschlussrunden-Partie an diesem Donnerstag in Hangzhou den deutschen Finalgegner.
Die deutschen Fußballerinnen stehen im WM Fussball Finale 2007 in China und können somit erstmalig ihren WM Titel verteidigen.
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat zum drittem Mal ein Weltmeisterschafts-Finale erreicht und ist der erfolgreichen Titelverteidigung ganz nahe gekommen.
Vor 54.019 Zuschauern im fast voll besetzten Olympic Sport-Center von Tianjin bezwang die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwochabend (Ortszeit) Norwegen klar mit 3:0 (1:0).
Im dritten Endspiel nach 1995 und 2003 trifft die DFB-Elf am kommenden Sonntag (14.00 Uhr MESZ/ZDF und Eurosport) in Shanghai entweder auf die USA oder Brasilien. Die Kontrahenten ermitteln in der zweiten Vorschlussrunden-Partie an diesem Donnerstag in Hangzhou den deutschen Finalgegner.
- ·
- Melden
- ·
- 26. September 2007 20:16
Die haben bisher schon im Finale ohne Gegentor geschafft, Fanmütze ab! :scared:
Hoffe, es soll dann nochmal Weltmeister zu werden. Toitoitoi :applaus::applaus::applaus:
Hoffe, es soll dann nochmal Weltmeister zu werden. Toitoitoi :applaus::applaus::applaus:
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Die haben bisher schon im Finale ohne Gegentor geschafft, Fanmütze ab! :scared: Hoffe, es soll dann nochmal Weltmeister zu werden. Toitoitoi :applaus::applaus::applaus:
gut einverstanden, wenn ich anschliesend mit unter Dusche darf :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Die haben bisher schon im Finale ohne Gegentor geschafft, Fanmütze ab! :scared: Hoffe, es soll dann nochmal Weltmeister zu werden. Toitoitoi :applaus::applaus::applaus:
Sie sind zum Teil aber nicht mit Dir unter Dusche erwünscht, dass sie vielleicht lesbisch sind. :biggrin:
Toll von die Weiber. Da soll sich Löffi sein Trup ma nen Beispiel drann nehmen.:biggrin::wink:
gestern habe ich tv geshaut und bin ich glücklich.
Deustche Frauen wird im Finale gegen usa oder Brasilien..
ich hoffe, dass deutsche weltmeister wird... lass es überrraschung.
Toi toi toi, gestern eigentor Ronnnie, dann Stegmann und dann müller... ich bin stolz...
Brigitt Prinz ist ja super gespielt und Torkönig, aber am Sonnatg werden wir gucken...
heute Eruopasport werde ich ab und zu gucken..
Deustche Frauen wird im Finale gegen usa oder Brasilien..
ich hoffe, dass deutsche weltmeister wird... lass es überrraschung.
Toi toi toi, gestern eigentor Ronnnie, dann Stegmann und dann müller... ich bin stolz...
Brigitt Prinz ist ja super gespielt und Torkönig, aber am Sonnatg werden wir gucken...
heute Eruopasport werde ich ab und zu gucken..
Gestern Deutschland gegen Nornwegen 3:0
Hurra Frauem Deutschland sehr stark gewinnen
letzte Finale USA gegen Deutschland abwarten!!!!
Das ist höfflich Deutschland wird Weltmeister...
Hurra Frauem Deutschland sehr stark gewinnen
letzte Finale USA gegen Deutschland abwarten!!!!
Das ist höfflich Deutschland wird Weltmeister...
Ich habe mich gefreut,schaffen unsere deutsche Adlerinteam ins Finale der WM mit ohne Gegentor!. Brasilien haben gewonnen gegen USA 4:0.
In Fianle Deutschland gegen Brasilien.
Ich tippe 2:0 für unsere deutsche Adlerinteam :biggrin::bowl::biggrin:
Unsere Spielerinen Martina Müller stammt aus Kassel:wink:
In Fianle Deutschland gegen Brasilien.
Ich tippe 2:0 für unsere deutsche Adlerinteam :biggrin::bowl::biggrin:
Unsere Spielerinen Martina Müller stammt aus Kassel:wink:
jo da ist nun Wunschfinale gekommen wie gewünscht bin mal gespannt ob Deutsche Mannschafen wird das wird harte Kampf :wink:
Madonna, leider Usa verliert. also um 3 platz Usa gegen Norwegen.
im Finale Deutschalnd gegen Braslilen.
mein Tipp Deutschland wird weltmeister.... und 3:0...
Lass überraschung...
schönen abend noch...
im Finale Deutschalnd gegen Braslilen.
mein Tipp Deutschland wird weltmeister.... und 3:0...
Lass überraschung...
schönen abend noch...
Jep klaro, ich schaue auch unbedingt mit zu. Bin mal sehr gespannt, gelle.
Mein Tipp für Deutschland zum neue Weltmeister mit 2:1 gegen Brasilien.
Und tippt mit 2:0 für Norwegen auf Platz 3.. Und ihr eure weitere Tipp?
Mein Tipp für Deutschland zum neue Weltmeister mit 2:1 gegen Brasilien.
Und tippt mit 2:0 für Norwegen auf Platz 3.. Und ihr eure weitere Tipp?
Hurra ist Deutschland wieder Weltmeister... ich freue mich sehr und bin ich bischen Aufgeregt und habe ich tolle geschrieben dass deutschland gewonnen hat...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:56.