Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: *Teppich*
Quote:
Ja,genau!es auch nicht teuer labinat ca.kotet 3,99euro!
Wo gibst zu kaufen bei Obi:biggrin:
Da,ich kaufe immer ein gegünstiger ein!Trodem ich sparen immer ein,weil,ich hab ja bauvertag dabei ziezen schnell gut drauf damit ich keine plm:wink:
Also,kannst du mal deine zur bank hingehen es ja sehr gut für dich:wink:
Ich wünsche dir schönes monntag tag noch:wink::biggrin:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "princessinhoney25
ja genau tepich ist nicht gut an menschen krankheit kann sein aber ich nehme ab und zu laminat weil laminat kann man gut frisch und sauber sein wischen sein auch schön teppich ist für kinderzimmer weil muss warm sein frü beine und füssen aber immer wenn 1 jahr vorbei ist dann immer neu tepich frisch wenn man tepich sauberkeit ist dann ok wenn schlimmer schlecht fleck oder so dann gib es auch schimmel das ist nicht für kinder nicht gut wenn grösser kinder ist kein plm laminat kaufen kann! aber schlafzimmer ist noch teppich muss bald wieder raus ich habe auch schon mal gelewbt krank der arzt gesagt muss tepich rauch besser laminat ich sage ok aber bald kommt noch wegen geld sparen für lebensmittel wichtig hmm:biggrin:Ja,genau!es auch nicht teuer labinat ca.kotet 3,99euro!
Wo gibst zu kaufen bei Obi:biggrin:
Da,ich kaufe immer ein gegünstiger ein!Trodem ich sparen immer ein,weil,ich hab ja bauvertag dabei ziezen schnell gut drauf damit ich keine plm:wink:
Also,kannst du mal deine zur bank hingehen es ja sehr gut für dich:wink:
Ich wünsche dir schönes monntag tag noch:wink::biggrin:
jua stimmt auch aber 3.99 euro gib es auch firma hornbach hihi
- ·
- Melden
- ·
- 1. Oktober 2007 14:57
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:21.