Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Teppich*

Hallo Freunden und Admin!

Ich war leste mal zum arzt gewessen labor untersuchtug und festgestellt über teppich,meine schalfzimmer es ja wunderschön teppich leider mussen raus wegen föhle und läuse macht menschen krank!Ich hab nicht gewust ups ohjee:shocked::shocked::shocked:

Am Monntag ich muss kaufen Labinat ein für schlafzimmer und kleine sohn auch mussen labinat!wegen katzen nicht meinste meine alle 3katzen wohnzimemr und drausen nicht im zimmer!wegen kranke menschen nicht gut teppich!

Könnte her posten!

Ich freue mich :biggrin:
die meisten menschen leiden an hausstauballergie, nicht nur teppiche , sondern auch matraze im schlafzimmer kann zur allergie auslösen, diese flöhe die du nennst, sind die milben,man kann im internet googeln und gucken wie die milben aussehen !die wohnung muss öfter mit feuchtem lappen abgestaubt werden, so dass der staub nicht aufwirbeln kann.
wer an tierallergie leidet, sollte besser die tiere draussen lassen oder auf sie verzichten!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
die meisten menschen leiden an hausstauballergie, nicht nur teppiche , sondern auch matraze im schlafzimmer kann zur allergie auslösen, diese flöhe die du nennst, sind die milben,man kann im internet googeln und gucken wie die milben aussehen !die wohnung muss öfter mit feuchtem lappen abgestaubt werden, so dass der staub nicht aufwirbeln kann.
wer an tierallergie leidet, sollte besser die tiere draussen lassen oder auf sie verzichten!!

ja stimmt auch aber dass auch beide leiden hmhmh!Mist echt blöd ich muss am montag alles rausnehmen!grausam muss gemacht werden!brrr..wohnzimmer ordnung!Ich hab glück
Quote:
Originalpost von: "heidi

ja stimmt und mein gl Sohn hat auch noch Hausstauballergie wegen Matratze und er hatte andere Bettbezug für Matrazte bekommen
@n Luky.Du hast geschrieben,dass die Flöhe und Läuse im Teppich sind.Ist das wahr was du sagst?Glaube ich nicht.Denn wenn beiden Viechern da sind bei dir zu Hause, können im praktisch überall sein oder?Es gibt auch gegnmittel-Spray zu kaufen.Weil die Flöhe springen überall rum.Naja,die Laminat sind das beste.
Wenn man Teppich immer pflegt(mit Seifenlauge bürsten,lüften,klopfen und kräftig saugen),
passiert nichts(keine Läuse und Flöhe)!
Teppich ausgelegt???
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Wenn man Teppich immer pflegt(mit Seifenlauge bürsten,lüften,klopfen und kräftig saugen),
passiert nichts(keine Läuse und Flöhe)!

Ich nehme mal an, die Lucky hat mit dem Teppich aber ganz-Raum-Teppich gemeint, so eine art von PVC, in diesem Fall aber aus textil, also Teppich... So iss dann "richtig" lüften und klopfen aussichtslos. :biggrin:

ja stimmt ich hab schon gedacht!föhle und läuse da habe ich zeug gekauft hilfe bringen nix sau viel arbeit morgen mittag nachmittag abend saugen sehr viel arbeit nicht geholfen!da habe ich probleme lange jahren lang ,ich hab einfach schnauzenvoll keine kleien teppich sonders voll teppich,richtige fest so bleiben!jetzt aus mist verdammt aber wohnzimmer nicht alles ordnung gott sei dank ich hab grösse glück!nur meine schlafzimmer und dan mein sohn will auch haben für labinat!darum am montag ich muss neues kaufen damit pflegeleicht sauber darum!
ja genau tepich ist nicht gut an menschen krankheit kann sein aber ich nehme ab und zu laminat weil laminat kann man gut frisch und sauber sein wischen sein auch schön teppich ist für kinderzimmer weil muss warm sein frü beine und füssen aber immer wenn 1 jahr vorbei ist dann immer neu tepich frisch wenn man tepich sauberkeit ist dann ok wenn schlimmer schlecht fleck oder so dann gib es auch schimmel das ist nicht für kinder nicht gut wenn grösser kinder ist kein plm laminat kaufen kann! aber schlafzimmer ist noch teppich muss bald wieder raus ich habe auch schon mal gelewbt krank der arzt gesagt muss tepich rauch besser laminat ich sage ok aber bald kommt noch wegen geld sparen für lebensmittel wichtig hmm:biggrin:
Noch ein gute Tipp von mir, liebe Evchen

Alle Möbeln raus, dann Teppich einrollen und ab zu Reinigung. Danach wieder in Schlafzimmer ausrollen und Möbeln wieder rein.:bowl:

Im Grunde genommen schwachsinnig. Laminat ist praktischer und hygienischer und die muss man wenigsten nicht einrollen.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "princessinhoney25
ja genau tepich ist nicht gut an menschen krankheit kann sein aber ich nehme ab und zu laminat weil laminat kann man gut frisch und sauber sein wischen sein auch schön teppich ist für kinderzimmer weil muss warm sein frü beine und füssen aber immer wenn 1 jahr vorbei ist dann immer neu tepich frisch wenn man tepich sauberkeit ist dann ok wenn schlimmer schlecht fleck oder so dann gib es auch schimmel das ist nicht für kinder nicht gut wenn grösser kinder ist kein plm laminat kaufen kann! aber schlafzimmer ist noch teppich muss bald wieder raus ich habe auch schon mal gelewbt krank der arzt gesagt muss tepich rauch besser laminat ich sage ok aber bald kommt noch wegen geld sparen für lebensmittel wichtig hmm:biggrin:

Ja,genau!es auch nicht teuer labinat ca.kotet 3,99euro!
Wo gibst zu kaufen bei Obi:biggrin:

Da,ich kaufe immer ein gegünstiger ein!Trodem ich sparen immer ein,weil,ich hab ja bauvertag dabei ziezen schnell gut drauf damit ich keine plm:wink:

Also,kannst du mal deine zur bank hingehen es ja sehr gut für dich:wink:
Ich wünsche dir schönes monntag tag noch:wink::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Noch ein gute Tipp von mir, liebe Evchen

Alle Möbeln raus, dann Teppich einrollen und ab zu Reinigung. Danach wieder in Schlafzimmer ausrollen und Möbeln wieder rein.:bowl:

Im Grunde genommen schwachsinnig. Laminat ist praktischer und hygienischer und die muss man wenigsten nicht einrollen.:biggrin:

Ich hab kleine nicht teppich sonders grosse teppich für mich so schwer wegen festkleben geht nicht rausnehmen sonders mussen raus müll werden!Ich will lieber labinat viel pflegeleicht und schöner gut ausehen!
Schau mal unten was ich geschriben haben!

Ich wünsche dir schönes tag heutige sonneschein Monntag küss :lol::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "princessinhoney25

Ja,genau!es auch nicht teuer labinat ca.kotet 3,99euro!
Wo gibst zu kaufen bei Obi:biggrin:

Da,ich kaufe immer ein gegünstiger ein!Trodem ich sparen immer ein,weil,ich hab ja bauvertag dabei ziezen schnell gut drauf damit ich keine plm:wink:

Also,kannst du mal deine zur bank hingehen es ja sehr gut für dich:wink:
Ich wünsche dir schönes monntag tag noch:wink::biggrin:

jua stimmt auch aber 3.99 euro gib es auch firma hornbach hihi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:54.