Hallo Knobifans,

womit benutzt Ihr Knobi zum Schneiden?
Mit dem Messer zum Schneiden oder Knobipresse?
Knobischneider
Knobipresse
Ich benutze oft Knobi mit der Knobipresse.
Ab und zu mal schneide ich auch mal mit dem Messer.
Oft verwende ich die Knobis pur beim Essen und beim Kochen.
Hier ist für Knobi-Fans :wacko: Klick mal ---> KnobiFans
Und für die Gesundheit:
Klick mal ---> Heilkräuer Knobi

womit benutzt Ihr Knobi zum Schneiden?
Mit dem Messer zum Schneiden oder Knobipresse?

Ich benutze oft Knobi mit der Knobipresse.
Ab und zu mal schneide ich auch mal mit dem Messer.
Oft verwende ich die Knobis pur beim Essen und beim Kochen.
Hier ist für Knobi-Fans :wacko: Klick mal ---> KnobiFans
Und für die Gesundheit:
Klick mal ---> Heilkräuer Knobi
- ·
- Melden
- ·
- 4. Oktober 2007 9:17
Hmmm, Lecker Knobi,,,schneide immer alles mit Messer,,,geht auch schnell und kann man auch schnell sauber machen :wacko:
Ich benutze genau wie du, liebe SunLady, mit der Knobipresse immer tätig.
Ich hab ein weniger Geruch von Knobi aus dem Mund. :001_tt2: :lp:
Danke für anderen Infos über Knobi! ^^
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Hmmm, Lecker Knobi,,,schneide immer alles mit Messer,,,geht auch schnell und kann man auch schnell sauber machen :wacko:Und deine Finger stinken nach Knobi.*schnüffel* :biggrin:
Quote:
Und deine Finger stinken nach Knobi.*schnüffel* :biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Hmmm, Lecker Knobi,,,schneide immer alles mit Messer,,,geht auch schnell und kann man auch schnell sauber machen :wacko:Und deine Finger stinken nach Knobi.*schnüffel* :biggrin:
Macht nix,,,lecke meine Finger ab, oder ich lasse den Duft dran, als neues Parfüm :tongue::wacko:
Quote:
kannsts neue Firma eröffnen als Knobi - Parfüm Hersteller und verkaufen :wink:
Originalpost von: "Dove
Quote:
ich lasse den Duft dran, als neues Parfüm :tongue::wacko:kannsts neue Firma eröffnen als Knobi - Parfüm Hersteller und verkaufen :wink:
Lach,,,oh je, da kommt bestimmt keiner, der das kaufen möchte,,,:wink:
knobi is ja gesunde.....u macht überrall schmückt sonst kommt Vampier nix rein:D
Quote:
eben..
Knobi - Parfüm gilt gut für Frauen als Schutzmittel geeignet vor angriffslustige und sexuellen Belästigung von Männern..:wink:
Quote:
Lach,,,oh je, da kommt bestimmt keiner, der das kaufen möchte,,,:wink:eben..
Knobi - Parfüm gilt gut für Frauen als Schutzmittel geeignet vor angriffslustige und sexuellen Belästigung von Männern..:wink:
*LOL* :biggrin:
ich benutze selbst mit Knoblauch presse, und manchmal auch schneiden, wegen brauche scheiben knoblauch, lecker und sehr gesundt, nur leider Mundgeruch, hmmm
Quote:
Kennt Ihr früher alte Hausrezept: Knoblauch in Milch kochen...zur Gesundheit! :biggrin: :biggrin:
Liebe Sunlady.., ich schließe dich an... ich auch wie du. Kennt Ihr früher alte Hausrezept: Knoblauch in Milch kochen...zur Gesundheit! :biggrin: :biggrin:
Nein,ich kenne das nicht..hm mir ist interessant.
Was für? Zum Trinken?
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Ich benutze genau wie du, liebe SunLady, mit der Knobipresse immer tätig. Ich hab ein weniger Geruch von Knobi aus dem Mund. :001_tt2: :lp:
Super,lieber Blue_Style,
bitteschön :wacko:
Mit der Knobipresse ist doch praktisch. :wink:
Ach was,
du hast etwas Geruch aus deinem Mund,
ist doch ganz gesund :tongue:
Knoblauchschälschlauch.....
...
man tun den Knoblauch in ein Schlauch rein und zugleich rollen...die häuten sich ab und schon fertisch....super was...um das Geruch des Fingers zu vermeiden.....toll was....he
...nach dem nehme ich mir ne Knoblauchpresser....
Nach dem Essen soll man am bestens Milch trinken um das Mundgeruch zu verringern und auch Rotwein.....schon mal gehört!:wink:

man tun den Knoblauch in ein Schlauch rein und zugleich rollen...die häuten sich ab und schon fertisch....super was...um das Geruch des Fingers zu vermeiden.....toll was....he
Nach dem Essen soll man am bestens Milch trinken um das Mundgeruch zu verringern und auch Rotwein.....schon mal gehört!:wink:
Quote:
Super,lieber Blue_Style,
Ach was,
Originalpost von: "SunLady
Super,lieber Blue_Style,
Ach was,
Danke.. :smile: ..mein Körper nach stinkende Knoblauchgeruch riecht man wohl kaum. *g*

Das hab ich so und bin zufrieden. Es kann pressen und die Haute von Knobi ist automatisch restlich drin und fällt in der Bio-Müll.

Es kann von 2 zu 1 leicht machen, obwohl die Knobis schneiden oder auch zu pressen lassen.
Das ist mehr praktisch als andere. Nicht schlecht. :wink:
Quote:
eben..
Quote:
Lach,,,oh je, da kommt bestimmt keiner, der das kaufen möchte,,,:wink:eben..
Schade, dann bekomme ich ja keinen Mann, aber gut ist es schon, für die gewaltige Männer:wink:
Quote:
...
Originalpost von: "bmwjukle
Knoblauchschälschlauch..... 
Nach dem Essen soll man Petersilie essen,verschwindet den KnobiGeruch weg!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:58.