4 Port KVM Switcher
habe mir eben einen 4 Port KVM Switcher geholt damit spare ich nicht nur Geld für Anschaffung neuer Geräte und verbrauche auch weniger Strom, auch spare ich viel Platz :wink:
Welches Mitglied weiss was ein 4 Port KVM Switcher und 2 Port KVM Switcher ist? :biggrin:
habe mir eben einen 4 Port KVM Switcher geholt damit spare ich nicht nur Geld für Anschaffung neuer Geräte und verbrauche auch weniger Strom, auch spare ich viel Platz :wink:
Welches Mitglied weiss was ein 4 Port KVM Switcher und 2 Port KVM Switcher ist? :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 5. Oktober 2007 18:32
[quote="Frank"]4 Port KVM Switcher
Was ist das ?????:dizzy::dizzy::dizzy::amStirnklaps:
Was ist das ?????:dizzy::dizzy::dizzy::amStirnklaps:
Jo gut Frank. Ich hab KVM- Switcher für 2 PC.
Na bei mir reicht das ja auch.:smile:
Info für Alle die nix wissen was das ist.
Mit einem Switcher braucht man nur ein Bildschirm, Tastatur und Maus für mehrere PC.
Es giebt aber auch noch andere Switcher mit anderen Anschlüssen.
Schaut malbei Wikipedia oder bei google suchen.:biggrin:
Na bei mir reicht das ja auch.:smile:
Info für Alle die nix wissen was das ist.
Mit einem Switcher braucht man nur ein Bildschirm, Tastatur und Maus für mehrere PC.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Info für Alle die nix wissen was das ist. Mit einem Switcher braucht man nur ein Bildschirm, Tastatur und Maus für mehrere PC.
jepp genau richtig geraten :biggrin:
Mit diesen Switcher kann ich über einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus zwischen 4 PC's schalten das spart Platz, Geld und Strom :biggrin:
KVM Switch mini PS/2 ist das was hier bei mir auf dem Tisch liegt.
Für privat und Fam. reicht das eigentlich.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
KVM Switch mini PS/2 ist das was hier bei mir auf dem Tisch liegt. Für privat und Fam. reicht das eigentlich.
kommt drauf an was Du mit machen willst ein 2 Port wird nie 3 PC's verwalten da brauchste einen 4 Port switcher für :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:27.