Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Wow,ganz neu Leilfheit*

Hallo Liebe Freunden und Admin!

Ich war am donnerstag gekauft war gut pratisch aber,Heute nachmittag ich geguck surfe gerade wow einfach geil!Ich gebe euch internetseite :wink:
http://www.leifheit.de/2003/haushalt/twist-system/...

Ich kaufe am montag!Weil,wegen angebot 49euro!

Wo gibst kaufen also!Ich gebe euch tips www.as.schlecker.de !:wink::biggrin::biggrin:
Diese Produkte sind schwachsinnig, überflüssig und teuer.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Diese Produkte sind schwachsinnig, überflüssig und teuer.

Für mich nicht!Weil,ich hab grosse Wohnung und auch dazu 3katzen!
Ich liebe sehr katzen und kinder macht schnell schmutzig!ich muss jede tag wischen!Ich hab alte schübern immer ,ich rückschmerzen!Und wegen auch katzenhaaren!Richtige für mich soviel arbeit!Darum ich will jede tag schönes frische!Ich finde so was toll!Ich wünsche dir schönes wochenden!:wink:
Für mich auch nicht blödsinn
Na dann viel Spass mit neuen Wischwunder :biggrin:

Aber Profi sagt sowie ich, pass auf :STOP1:

Katzenhaare am besten und schnellsten kann man dieses mit den Sauger wegsaugen, da muss nix wischen, weil sonst schmiert :wink:

Bei Laminat, Parkett, Fliesen etc. entweder saugen und/oder mit einen Staupmop mit Mopgestell geht blitzschnell und muss nix bücken :wink:

Wischen mit Schrubber macht nur Grünschnabel :biggrin::bowl::biggrin:

Für's wischen nimmt einen Wischmop mit Mopgestell geht blitzschnell und muss auch nix bücken :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank

Katzenhaare am besten und schnellsten kann man dieses mit den Sauger wegsaugen, da muss nix wischen, weil sonst schmiert :wink:

Oh das ist viel Arbeit....
Noch besser....zuerst so machen...Siehe Video...Katze mag das...
Quote:
Originalpost von: "Merleee

*lach* @Merleee

Meine drei Katzen hauen eher ab, sobald ich den Sauger anmache.:bowl:
Eigentlich nicht so viel Arbeit wie beim Wischen.

Quote:
Quote:

Oh...nee meine katzen sehr angst staubsauger leider nicht!Ich hab versuch bringts nicht weil katzen hauab gegangen arme katzen hm.......
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

*lach* @Merleee

Meine drei Katzen hauen eher ab, sobald ich den Sauger anmache.:bowl:
Eigentlich nicht so viel Arbeit wie beim Wischen.

Hallo Liebe SchwarzeWitwe!

Ich hab sehr grosse Wohnung Wohnzimmer,küche,schlafzimmer,Badzimmer,Obendachboden ziehlich sehr gross!Ich hab eingentümmer haus gekauft!Für mich dauer viel arbeit höchte 2Stunde wischen schrübern dauer mich lange!Ich war am donnerstag gekauft probiren wunderbar viel schneller wischen selbt saugt wie staubsauger und 1stunde fertig wunderbar mehren zeit dafür!Ich bin ja zufriden mit Leifheit!Dasswegen am montag dahin neues besorg für mich dass ist gut!Dove weiss schon dass Ich hab sehr grosse ziehlich Wohnung!
Heute wunderbar schönes wetter sonnescheinLach!
Ich wünsche dir schönes sonntag:biggrin::wink:
Quote:

Bei Laminat, Parkett, Fliesen etc. entweder saugen und/oder mit einen Staupmop mit Mopgestell geht blitzschnell und muss nix bücken :wink:

Für's wischen nimmt einen Wischmop mit Mopgestell geht blitzschnell und muss auch nix bücken :wink:

ja stimmt frank u hat recht....
hier brauche ja nix bücken machen.....u auch super mopwisch da wir da benutzen u auch blitzschnell fertig....
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Quote:

ja stimmt frank u hat recht....
hier brauche ja nix bücken machen.....u auch super mopwisch da wir da benutzen u auch blitzschnell fertig....

Ja,es auch nicht schlecht!Aber ich wischen gerne weil wie automatisch auch drinen wie saub braucht man nicht Bessen:wink:
Ich mag gerne wischen und viel frische duft feine wie Liebe :lol:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:

stimmt genau....ich hatte auch Hundehaare in my Wohnung gehabt.., einfach wegsaugen und fertig..., auch sogar musste ich my Hund täglich bürsten, dann kaum Haare in der Wohnung. :wink:

stimmt dove.... jeder hund hat auch in wohnung wegsaugen ....
klar mal hunde schön fell u schön glänzend pflege...u es normal überall fell haare rum u dann saugen sek fertig....
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Was ist denn an diesem Leifheit Twist-System so besonders toll????

Schau mal bild,ich zeige dir:wink:
Quote:

Lieber Frank!

Vielleicht für dich hübsch frau hehe^^

Na,na feine hübsch frau wow mega schlank lach
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:05.