Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Warum verstecken d.Prominenten ihreHörgeschädigt?

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Filmstar mit Komiker:Luis de Funes(France) seine Eltern ist auch gehörlos.

Auch Jerry Lewis (USA) seine Eltern ist gehörlos.

Sag mal woher hast du all die vielen Informationen her?
Das kann ich mir alles gar nicht vorstellen,ob diese Info`s stimmen??
Er wurde 1961 als Sohn gehörloser Eltern in Ost-Berlin geboren und lernte erst mit 4 Jahren sprechen. Er arbeitet heute noch mit einigen Gehörlosen (Gebärdensolisten) im Theater zusammen.
Klick bitte hier
Klick bitte hier
Klick bitte hier :tongue::wink:
Quote:

Ich weiß nicht,ob Jerry Lewis sein Eltern auch gehörlos sind. Obwohl ich ihn groß Fan bin.
Quote:

Ich habe schon aus Schulzeit erfahren,daß Louis de Funes seine gl Eltern,weil Louis seine Verhalten bewegen wie gehörlos.

Und habe nicht gewußt,Jerry Lewis seine gl Eltern.
Woher diese Information? Ich habe es suchen,aber so zuviele Ergebnisse.:shocked:
Quote:

Jerry Lewis hat keine gl.Eltern
Seine Eltern, Rae und Danny Lewis, waren Fachleute in der Unterhaltung Welt. Jerrys Vater war der "Gesamtunterhalter", sein Mutter gespieltes Klavier New York City an der Radiostation WOR,gebildet musikalische Vorbereitungen und war musikalischer Direktor ihres Ehemanns.
Biografie
Klickbitte hier

Luis de Funes hat auch keine gl.Eltern
Sein Vater war Anwalt und Diamanthändler. ( Mutter ??? )
Stammt aus einer alten spanischen Adelsfamilie.
Biografie
Klick bitte hier

@Angelique
Vielleicht hast du übersehen. Nicht schlimm!

:wacko:

Hans Schweikart (1895-1975)
Regisseur und Schauspieler

Er wurde als Sohn gehörloser Eltern in Berlin geboren.
Klick bitte hier

Lon Chaney (1883-1930)

Er war ein bekannter US-amerikanischer Schauspieler der Stummfilmzeit, der als der Mann mit den 1.000 Gesichtern" bekannt ist. Er trat überwiegend in Horrorfilmen auf.

Er hat auch gehörlose Eltern.
Klick bitte hier
Richard Griffiths
Er spielte im Harry Potter Filme als Onkel Vernon.

Er hat auch gehörlose Eltern.
Klick bitte hier
Neben Richard Griffiths ist auch mit William Hurt in einen Film "Gorky Park" zusammengedreht.

William Hurt (Gottes vergessene Kinder, Der Höllentrip, A.I. – Künstliche Intelligenz etc.)
hat mit eine taube Schauspielerin Marlee Matlin in "Gottes vergessene Kinder" perfekt zusammen gebärden. Ihr Filmpartnerin Marlee Matlin hatten nach Ende der Dreharbeiten auch privat eine kurze Beziehung. Einer der Gehörlosen hat mich damals über William Hurt ihr privatliche Familie erzählen, dass seine Eltern auch taub sind. Aber können wir uns aus dem Munde noch nicht beweisen, ob es wirklich ist oder net???
Na egal, liebe Zuschauer, ihr wisst vielleicht über ihm schon mal gehört oder irgendwie? Dann bitte herein zu schreiben. Wenn nichts, dann net schlimm. So hab ich alles einfach erzählen. :wink:

1988 wurde er ansonsten mit dem den ersten Spencer Tracy Award für außerordentliche Schauspielleistungen ausgezeichnet.

William Hurt (56)

Der Schauspieler, Sänger und Schriftsteller, Manfred, Krug hat gehörlose Urgroßmutter.
ich weiss es schon dass Marlee Martlin gehörlos ist. andere schasupieler/innen wusste ich es nicht...

Ich bin Fan Nur Matt damon und ben Affleck...

Oh viele schauspieler sind Versteck gl oder Eltern... mehr nichts...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:43.